• Man könnte ja auch mal nen Leserbrief schreiben mit ein paar anderen Daten.
    Ist doch ne gängige Sache bei denen das in der nächsten Ausgabe Leserbriefe mit weiteren/anderen/richtigen Daten gedruckt sind.
    Muss ja net böse gemeint sein.

mfg Samuel

• Zitat von sugy77

Auf mich macht der Artikel eher den Eindruck, als habe hier Niemand recherchiert. Vielmehr lässt mich die Erzählperspektive und auch der Hinweis "Text: Frank Warnicke" zu dem Schluss kommen, dass dieser Text vom Fahrzeugeigner selber stammt.
    Dieser berichtet augenscheinlich von seinen ganz persönlichen Erfahrungen mit dem Fahrzeug. Ohne den Autor in Schutz nehmen zu wollen, aber auch mit haben sich weite Bereiche der Miniscene erst nach Aufkommen des Internets geöffnet.

Genauso habe ich heute den Artikel auch gelesen. Sozusagen selbst verfaßt und eingesendet. Danach kam vielleicht noch ein Fotograf der Zeitschrift, um ein paar schöne Fotos zu machen.

Zitat von sugy77

Schade an diese Beobachtung finde ich nur, dass die eindeutigen Fehlinformation, die diese Artikel liefert, mich auch an den anderen Artikeln dieses Magazins zweifeln lassen.

Ich denke, man sollte dabei aber unterscheiden zwischen unterhaltsamen Berichten über Autos, deren Besitzer und Geschichte und technischen Tipps und Anleitungen für diverse handwerklichen Arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!