Wow, jetzt habe ich meinen Mini ca. 2 Wochen (Bj. 1996, MK II) und nach Problem No. 1 (wahrscheinlich Radlager) kommt Problem No. 2: die Wegfahrsperre lässt sich nicht mehr ausschalten.
Jetzt steht er in der Werkstatt, wird aber vorraussichtlich erst heute nachmittag durchsucht werden können. Ich möchte so gern wissen, woran das liegen kann..hab' auch schon einiges hier im Forum gelesen, aber vielleicht gibt es ja noch einen anderen Tipp!?
Die WFS hat die ganze Zeit (ca. 2 Wochen) problemlos funktioniert, nur nach ca. 1 Woche hat die rote Leuchte beim Ausschalten der WFS ca. 10 sek. schnell geblinkt > hab' in der Bedienungsanleitung gelesen, dass dies das Zeichen für fast leere Batterien im Handsender sind(?). An einem Nachmittag dann, tat sich plötzlich nichts mehr - ich also Batterien gekauft, gewechselt..nichts! Hab' auch die Tipps in der Bed.anl. versucht - keine Reaktion, der ADAC konnte auch nichts machen. Wir hatten auch die Batterie abgeklemmt, nichts! Vorgestern musste ich dann schon wieder bye-bye sagen, weil der ADAC-Laster ihn abschleppen musste
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich danke schonmal..Grüße, stef