Ich habe einen 93er Spi, und an dem ist nichts mehr Original "Jehova"
Jetzt will ich noch die ganzen unnützen Teile aus dem Motorraum verbannen.
Im Kotflügel ist doch ein Benzinfilter, wie kann ich denn den umgehen.
Ich habe einen 93er Spi, und an dem ist nichts mehr Original "Jehova"
Jetzt will ich noch die ganzen unnützen Teile aus dem Motorraum verbannen.
Im Kotflügel ist doch ein Benzinfilter, wie kann ich denn den umgehen.
Ist kein Benzinfilter, sondern der Aktivkohlefilter für die Abgasdämpfe aus dem Tank.
Zitat von AfterburnerIch habe einen 93er Spi, und an dem ist nichts mehr Original "Jehova"
Jetzt will ich noch die ganzen unnützen Teile aus dem Motorraum verbannen.
Im Kotflügel ist doch ein Benzinfilter, wie kann ich denn den umgehen.
Nächste Woche mache ich dir ein paar Fotos von einem optimierten SPI - da wirste Staunen, was man da alles verbessern kann!:p
Ich würd direkt die Schaumstoffmatte rausreißen und den Sicherungskasten gegen einen wasserdichten tauschen. Gleichzeitig würde ich auf jeden Fall die fliegenden Sicherungen mit in den neuen Sicherungskasten verlegen, oder wirklich wasserdichte, fliegende Sicherungen einbauen.
Das Kabelgedöns direkt hinter dem Grill würde ich auch aufreißen und einmal komplett verlöten plus in Schrumpfschlauch verpacken.
Zitat... ich auch !
Metro
Du Schelm, bist bestimmt wieder mittendrin in der Frickelei
Zitat von austin-mini.deNächste Woche mache ich dir ein paar Fotos von einem optimierten SPI - da wirste Staunen, was man da alles verbessern kann!:p
wo sind die Bilder?:D
:p Doch......
Zitat von austin-mini.deDie willste nich sehen.;)
zeig doch mal
meiner meinung nach das einzig sinnvolle SPI-tuning !
Na gut - ich mach morgen mal Bilder vom Vorserien -SPI.:D
jetzt ahne ich übles
Also ihr wolltet unbedingt ein Bild.
Man erkennt hier gut, dass unnütze Teile entfernt wurden.
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