Ersatzlambdasonde 1300er Vergaser Gutmann-Kit?

• Moin ihrs,

hab mich einen Gutmann geschossen - und das Thema geschossen setzt sich leider fort (er war günstig, insofern ..).

Egal ob beim Versand, was die Vermutung wäre, oder schon gewesen: Die Lambdasonde hats wohl gekostet, die ist im Keramikbereich ma eben glatt gebrochen. Doof. :( Das ganze hängt zwar noch zusammen - vielleicht funktionierts ja auch noch ..

Nun die Frage - da lässt sich doch hoffentlich ein Standard-Ersatz finden, oder? Die Dinger scheinen ja auch nicht völlig billig zu sein .. Ich hab die Suche bemüht und konnte nicht recht was finden.

Lieben Gruß,
    -.jan.-

PS: Warum kann nicht einfach mal irgendwas klappen *brummel* .. immerhin sind mir aus dem Kat nicht gleich noch irgendwelche Brösel entgegengekommen, der scheints wohl denn noch zu tun.

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Moinmoin :)

Dankeschön - den genauen Typ schau ich später mal noch nach und poste hier, denn - da hätte ich auch selbst draufkommen können - der steht wohl im Gutachten .. wenn ich euch nich hätte ;)

Wo wir schon beim fragen sind - hat jemand zufällig noch die ominöse Bastelanleitung zu dem Kit? Scheint zwar nicht allzu komplex, aber der Einstelldaten halber würd ich mir das - natürlich gegen Bierchen oder so *g* - gerne kopieren ..

Lieben Gruß und danke,
    -.jan.-

Peter Egan, Road & Track

• Hallo Jan,

die Bastelanleitung habe ich noch rumliegen. Die kann ich dir einscannen und zukommen lassen.

Grüße
    Ronald

• Huhu :)

Gut zu wissen, dass es da noch finanzierbare Bestände gibt :)

Julius: Das wär natürlich extrem klasse :) Ich denke mal, dass bei Gutmann auch keiner ein Problem damit haben würde, wenn wir das dann irgendwo online stellen würden - ist ja längst aus dem Programm .. könnte ich auch machen. Gutachten und Papierchen für die Eintragung habe ich alles hier.

Lieben Gruß,
    -.jan.-

Peter Egan, Road & Track

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!