Hallo Leute,
bin neu hier und weiß leider nicht so genau in welche kategorie ich mein anliegen schreiben soll, falls falsch ist bitte verschieben, danke
Mein Freund baut zurzeit seinen Mini auf Turbo um und ich wollte mal nachfragen ob es vielleicht irgendwo ein Buch dazu gibt wo man nachlesen kann, oder irgendwo allgemeine Infos gibt? Würds ihm nämlich gern zum Geburtstag schenken, denn das nachlesen kann ja nie schaden
Kann mir jemand von euch helfen?
Danke und LG, Binne.
Turbo-Umbau Infos
-
-
-
http://www.amazon.de/Austin-1980-90…95153965&sr=1-5
sind in meinen auch Turbos mit drin
-
Hi,
ja macht er, er ist sowieso Mechaniker, also der kennt sich schon aus, wollt ihn nur a bissal unterstützen weil er sich eben voll dafür interessiert :o)
Erstmal danke für den Link, der is mit sicherheit sehr interessant!
Das Buch wär mir lieber wenn es deutsch wäre, weil mit den ganzen englischen fachbegriffen das is schon ein bisserl kompliziert
Gibts überaupt was auf Deutsch?Danke für eure Antworten :o)
LG
-
Hey Veit!!!
Natürlich such ich Infos zum "alten" Mini
Ja ich dacht mir schon fast das es keine Bücher direkt über Turbo gibt, aber es sollt halt vielleicht was allgemein über Mini sein und wo irgendwas von turbo dabei ist!
Wie gesagt das Buch wär ja nicht so schlecht, wenn es eben auf deutsch wäreLG
-
Aha und woher krieg ich das? bei amazon hab ichs nicht gefunden
-
Zitat von Veit
auf Deutsch, und mit etwas Turbo, aber nicht viel und nix genaues, aber spaßig zum lesen: "Minis heißer machen" von Minispeed.
rat mal... ;)
http://www.minispeed.com/ - unter "Zubehör" findest du das Buch. -
Vielleicht wäre ne schöne Explosionszeichnung* (alt) vom T3 Lader auch was.
Schön gerahmt, da hätte ich mich auch drüber gefreut.;)Nur für den Fall das du kein passendes Buch findest.
*ungefährlich -
Hey,
also ich hätt mich für das Buch Minis heißer machen entschieden, is das wirklich so gut? Findet man gute Tipps?
Wie bestell ich das bei minispeed?
Muss ich das telefonisch machen oder gibts auch nen onlineshop?
Sorry kenn mich net so gut aus bei minispeed -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!