Servus,
wollte einmal wissen wo die Schwachstellen eines Mini´s liegen bzw. eines Mini diesels.
z.B.:
Zieht ein Mini diesel?
Wie lang hält der motor bei einem Mini (Laufleistung des Motors)?
Danke im Vorraus
Hätte ma ein Paar fragen
-
-
Den RICHTIGEN Mini gibts aber immer noch nicht mit Diesel...:D
-
Hallo Massi,
lesen bildet. Nicht umsonst musstest du bei der Registrierung händisch eintippseln, dass du akzeptierst, dass dieses Forum allein und ausschliesslich für den KLASSISCHEN Mini ist. Den gab es nie als Diesel. Deshalb wird dir hier leider keiner deine Frage beantworten wollen oder können.
http://www.minifreunde.com wäre ein geeigneter Platz.Gruß,
Ellen -
Ich dachte eig. schon an den alten.
weil so einen habe ichs chon auf mobile.de gesehen.
Trotzdem danke -
Wie alt??? 3 Jahre??
-
Ist ja kein Problem, aber hast du mal den Link???
-
............................
-
Zitat von austin-mini.de
............................
Der Link funzt net...
-
Verscheucht die doch nicht gleich! Man könnte doch so viel Spaß haben: "...klar geht Bio-Diesel..."
Echt kurzsichtig...:D
Nils
-
Zitat von nils clasen
Verscheucht die doch nicht gleich! Man könnte doch so viel Spaß haben: "...klar geht Bio-Diesel..."
Echt kurzsichtig...:D
Nils
Wobei die Schwachstelle des Mini eindeutig im Dieselbereich liegt.
Andererseits................. wenn man den mal richtich hoch verdichten würde........
Nachdieseln können manche ja schon gut!!!!
-
wobei es den Metro in GB als Diesel gab ... hätte echt mal Lust sowas in den Mini zu bauen ... das wär mal was anderes
Gruß
Chris -
wird sich ja wohl umbauen lassen
die edit sagt, dass der 100 auch nur ein Metro mit anderer Nase ist ... oder?
-
im Heritagecenter steht noch ein 'Prototyp 3Zylinder Diesel für den Mini, ich mein der war aus den 70er
-
Zitat von Metroholics
.... den Innocenti gabs doch auch mit 3 Zylinder Diesel , der könnte vielleicht passen .... nach tiefgreifenden Modifikationen
Metro
das war dann aber Deihatschuh- Technik
da gibbets doch schon den roten Pickup mit -
Zitat von Metroholics
... na fein ! ... is doch modern geworden Japsen Kaxxe einzubauen
Metro
nur haben die anderen das bei Ihm abgekuckt?ich mein der Umbau ist schon über 10 Jahre alt
-
Zitat von Massi
Servus,
wollte einmal wissen wo die Schwachstellen eines Mini´s liegen bzw. eines Mini diesels.
z.B.:
Zieht ein Mini diesel?
Wie lang hält der motor bei einem Mini (Laufleistung des Motors)?
Danke im Vorraus
Ok, back to Topic.ad 1: Auch in einem Mini mit Diesel zieht's. Wie Hechtsuppe. Der Motor hat ja schliesslich keinen Einfluss auf die mangelnde Karossenqualität. :p
ad 2: Ewig. Kommt ja nur drauf an, ob man ihn rechtzeitig overhaulen lässt - bzw. es selbst macht. Ein gewisser "Händler" aus Kxssel sagt sinngemäss: "Ein gebrauchter Motor, der vom Käufer instand gesetzt wird, hat damit 0 (in Worten: "Null") Kilometer".
Der setzt zur Vorbereitung übrigens selbst eine Menge Ofensilber ein, dem man weithin magische Kräfte nachsagt ("alles wie neu").In diesem Sinne - kauf IHN!!
Nils
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!