Und noch ein Nordlicht

• Moin Moin,

ich komme aus der Kieler Ecke und bin seit kurzem Besitzer eines Mini 1000, Bj. 1986. Leider bin ich zur Zeit beruflich im Ausland und konnte den Wagen noch keinen Meter fahren (er wurde von meiner Frau als Zweitwagen gekauft). Jetzt sitze ich hier, wie auf Kohlen und kann es kaum erwarten den Mini endlich mal zu fahren. Auf jedenfall bin ich von dem Mini-Kult infiziert und versuche alle möglichen Informationen zu ergattern die ich bekommen kann.

Gruss

Michael

• Wenn dir dann mal langweilig ist und du so durch die Gegend fährst, darfste gern mal vorbeischauen. Leider ist meiner noch nicht ausfahrbereit, aber das wird sich bis zum nächsten Sommer hoffentlich auch ändern.

Nette Grüße aus 25782 Tellingstedt

Mirco

http://www.mircosideen.de.vu

• Zitat von Stockanker

Moin Moin,

ich komme aus der Kieler Ecke und bin seit kurzem Besitzer eines Mini 1000, Bj. 1986. Leider bin ich zur Zeit beruflich im Ausland und konnte den Wagen noch keinen Meter fahren (er wurde von meiner Frau als Zweitwagen gekauft). Jetzt sitze ich hier, wie auf Kohlen und kann es kaum erwarten den Mini endlich mal zu fahren. Auf jedenfall bin ich von dem Mini-Kult infiziert und versuche alle möglichen Informationen zu ergattern die ich bekommen kann.

Gruss

Michael

Tach auch vom Ex-Kieler.
    Mach Dir keine Gedanken, so doll ist das mit dem Minifahren auch nicht...
    Ist eben so'n Auto. :D :D :D :D :D :D

Nils

• Mir gehts mit den Entzugserscheinungen ähnlich, obwohl mein Mini erst seit zwei Wochen im Winterschlaf ist. Dazu kommt, dass ich durch das Fahren meiner "Rentnerschaukel" (Audi 80, Bj. 86), im Vergleich zum Mini, jedesmal fast seekrank werde. :D

Egal, dafür habe ich wenigstens eine funktionierende Heizung, die schon nach ein paar Metern schön einheizt. Nicht zu verachten im Winter.

Aber trotzdem erwarte ich schon sehnsüchtig den Frühling und die erste Ausfahrt. :rolleyes:

Greets

Marek

• ich hab meinen jetzigen zwerg ja noch nie gefahren... :( ich hab ihn ja als halbtot bekommen.. aber langsam steigt echt die sehnsucht endlich mal im EIGENEN mini durch die gegend zu düsen... :D aber bis dahin freu ich mich immer wieder, wenn mich jemand anders fahren lässt ;) danke, hannes! :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!