Hey Leute.
Ich muss leider meinen Kleinen schnellstmöglich verkaufen.
Mir wurde in der Nacht vom Samstag zum Sonntag die Garage aufgebrochen, in der der Mini stand. Hatte am Mini alle Türen auf gelassen, aber die Alarmanlage scharf gemacht. Die Diebe haben die Fahrertür geöffnet und dann muss sie der Kleine mit nem lauten Hupen vertrieben haben... Ist also ein richtiger Nachtwächter... Gestohlen wurde zum Glück (dem kleinen Schreihals sei Dank) nichts (waren auch noch 2 Motorräder und jede Menge Erstazteile für Autos und Motorräder drin.).
Hab jetzt aber Angst, dass die Garage erneut aufgebrochen wird und deshalb habe ich alle "Wertsachen" aus der Garage entfernt und bei Freunden/Bekannten untergebracht, bis ich die Garage wieder ordentlich gesichert habe.
Der Mini steht jetzt bei meinen Eltern zu Hause, aber dort kann er nicht lange stehenbleiben und deshalb muss er jetzt erstmal weg...
Es ist ein 96er SPI mit nagelneuem, mängelfreien TÜV. Bremsen u. Reifen hinten, sowie Lichtmaschine und Batterie neu... Auch vom Rost ist er weitgehend verschont geblieben... Nur kleine Lackbläschen unter der Frontscheibe und unter dem rechten Scheinwerfer...
Ich hab ihn hier:
http://www.mobile.de/SIDcKMJDRbUhE7…11111284989809&
bei mobile.de eingestellt, der Preis ist allerdings aufrgrund der besonderen Umstände nun noch mehr verhandelbar als vorher...
Ich hoffe es meldet sich schnellstmöglich jemand!!!
Mfg
Der Jo
Laufleistung km: 62000
TÜV / AU: 11.09
Motor / PS: 1300ccm, 53PS
Farbe: Rot metallic
Mängel / Rost: Keine Mängel / minimale Lackbläschen unter dem Dichtungsgummi der Frontscheibe und unter der dem rechten Scheinwerfer
Standort PLZ: 06343
Kontaktinfos: am besten Telefonisch unter 0170 96 18 231