Motormagazin GRIP auf RTL II Classic Mini

  • Hallo Gemeinde,
    bin vorher beim Herumzappen kurz bei RTL II auf eine interessante Ankündigung gestossen. Am nächsten Sonntag, den 18. November wird dort über den Classic-Mini etwas zu sehen sein.
    Die Sendung beginnt um 18. Uhr.
    Gruß Berti :D

  • letzte Werbung ... dann kommts ... mit Kaufberatung :)

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • jane ... is klaar


    *gähn

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • naja, nix berühmtes.
    ein redakteur von "motoraver" hat 4 minis getestet und einen von der mini-garage? genommen? um 7.500,- (car + driver edition)


    kaufberatung - naja - viel war ned dahinter.

  • hast net viel verpasst, aber Christian geb ich recht- wenigstens Mini´s im Fernseh.


    Leider nur kurz und nicht ausführlich


    schönen abend noch....


    Gruß Christian- aus dem schönen Westerwald

  • Wer bemängelt, dass ein 97er MPI keine 7.900€ wert ist, nur weil kein "Cooper" drauf steht, hat schlecht recherchiert. Das Fahrzeug hatte 30tkm und war ein Garagenauto mit schönem schwarzen Echtleder und den drei Zusatzinstrumenten. Ich will jetzt nicht behaupten, dass der Mini so viel wert war, aber nur weil nicht Cooper drauf steht soll er es nicht wert sein??? :confused:


    Der Moderator hat sich dann für den frisch lackierten Vergaser-Cooper in der Car+Driver Edition (rotes Dach!) entschieden (gabs die wirkich? - is mir noch nie über den weg gelaufen - aber ich weiß ja auch net alles) ... ob der die 7500€ wert war??


    Hmmnaja ... jedenfalls gabs nur teure Autos zu sehen ... denke solche Beiträge puschen die Preise ... und vllt gibts dannach ja ein paar minifizierte ...


    Gruß
    Chris


    PS: als Kaufinteressent fahre ich mit einem fremden Auto nicht so um die Ecken wie in dem Beitrag! ... das fand ich total danneben ...

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • immer dran denken: das ist fernsehen, das soll in erster linie unterhaltende berieselung sein

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat von KLAS

    immer dran denken: das ist fernsehen, das soll in erster linie unterhaltende berieselung sein


    genau das wars ... und bloß nix dabei lernen ...

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:


  • Oh verdammt, bei mir steht auch nicht cooper drauf...

  • Zitat von milhouse287

    Oh verdammt, bei mir steht auch nicht cooper drauf...


    dann kannst ihn mir schenken ... is eh nix wert ;) :D

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

  • Zitat von milhouse287

    :madgo:


    habs verpasst:(


    Wiederholung Mittwoch (bzw. Donnerstag früh) um 01:55 Uhr. Werd versuchen, es mitzuschneiden... ;)


    Der Typ von den Hamburger Motoravern kam mir irgendwie bekannt vor: -> 1. Staffel von "Die Autoschrauber" auf RTL2 (die hatten den Taunus(?) mit dem Schweinerippengrill und dem Schaltstock aus einem Rinderoberschenkelknochen gebaut....)


    Sind coole Jungs, um einiges besser als die posenden Franken, die den Clubman-Estate verfriemelt hatten. ;)


    Der Beitrag hat für Kenner sicher nicht viel gebracht, und für Laien ein paar hübsche Bilder. Mehr war nicht zu erwarten.


    RTL2 is kein Bildungsfernsehen... ;) :cool:

  • Der hat bei den Minis überhaupt nicht nach Rost geguckt, soviel zum Thema Kaufberatung ...

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!