• ....egal was bislang hier geschrieben wurde, und wie nobel der ein oder andere Gedanke dabei gewesen sein mag: es gibt auch was anderes als Minis!!!!

Anders gesagt: Familie, Frau und Kind geht IMMER vor und jedwelches Projekt ohne deren volle Unterstützung voran treiben zu wollen, ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

*unterschreib*

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• sehe ich auch so !!!
    andersrum weiss ich auch wie es ist keinen mini mehr zu haben ,
    wenn es kein geld problem geben sollte würde ich den kleinen erstmal in die garage schieben und abmelden ,
    den irgendwann kommt der zeitpunkt wo man wieder mini fahren will ob in 1 , 2 oder 3 jahren ,
    und ich für meinen teil hab mich tag täglich 1 jahr im hintern getreten weil ich keinen mehr hatte .
    kenne viele leute die ihren kleinen abgegeben haben und sich hinterher sehr geärgert haben .
    aber wie gesagt
    rené
    die alleinige entscheidung liegt ganz bei dir alleine du musst damit leben ,
    also lass dir da nicht rein reden , familie geht nunmal vor !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Ach lieber René,
    Du wirst sicher eine große Last los. Bei Deinen vielen Interessen bin ganz sicher dass damit eine schöne Zeit beginnt. Eine verdammt schöne Zeit wünsch ich Dir!
    Wenn ich bloß wüsste wohin mit Deinem Mini und wovon bezahlen... Meine Katja würde ihn lieben, aber - hehe - nicht das Notwendige um ihn soweit zu bringen. ;)
    Tja, ich lerne gerade was Du schon machst: Tun, was ich mit denen zusammen tun kann, die ich dafür ausgesucht habe. Dann geht's mir am Ende besser, wenn nicht sogar saugut. Ist alles programmierbar... :D

Better times without money than times without Mini

• Ciao René
    Zuerst war ich erstaunt, dass niemand dich verstand und alle sagten du sollst den Mini behalten. Zum Glück gab es am Schluss noch andere Stimmen.
    Es braucht manchmal mehr Mut sich von etwas zu trennen als es durch zu ziehen.
    Einfach nach vorne schauen und tun, was dir dein Gefühl sagt. Einen Mini kriegst du immer wieder wenn du es mal bereuen solltest. Und irgendwann sind die Kinder erwachsen und du hast wieder eine Menge Zeit und Budget.
    Ich habe auch diverse fahrbare Dinge und bin am abbauen.

Gruss
    Felix

Ehemalig:
    Mini 1100 Special 1979 | Swiss Finish | 90tkm | 20-W50
    .: Möglichst viel Original :.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!