Problem mit Zuordnung eines Fahrzeuges

• Also jetzt ist es offiziell:

Herstellungsdatum: 10.11.1961
    Auslieferungsdatum: 15.11.1961

Ausgeliefert an einen Händler auf der Isle of Wright

Etwas schade, dass es doch kein 1960er ist, aber was solls ich hab etwas altes - und hoffe etwas schönes altes daraus machen zu können.

Mehr davon sobald es losgeht - das kann aber noch etwas dauern, da zuerst andere Projekte und Aufträge vorrang haben.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Und es gibt eine Neuigkeit:

Dank berechtigter Zweifel am Alter (besonderer Dank an dieser Stelle an MeisterMini und Nigel Patterson) habe ich nun nocheinmal beim Heritage Trust Center angefragt und um Prüfung der Daten gebeten.

Das Resultat:
    Dear Mr Zonewicz,
    You are correct, we have miss-read the dates in the ledger, your build date is 10 November 1960, I do apologise.

Tja da haben die sich doch tatsächlich um ein Jahr vertan :D
    Das war die beste Nachricht die ich heute nur erhalten konnte!

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Eigentlich ganz einfach, ich weiß wo ich suchen muss. Also herausfinden, dann der Meister beim Herrn Becker ist und dann die 2 Hunde bestechen, einladen und alles ist gut :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!