Wow, bei ebucht ist gerade ein Satz gebrauchte Spaxdämpfer für 200 Taler weg gegangen. Ich lass das einfach mal so im Raume stehen!!
-
-
ich hatte auch geboten bis 90 euro aber was da abgegangen ist...
-
Ich glaub ich kaufe mir auch ein paar neue und trimme sie auf alt, scheint eine Marktlücke zu sein!
Ebayer sollten Medikamentös neu eingestellt werden, - würden sie in der geschlossenen sagen!! --> Biete leeres Trinktütchen mit zerkauten Strohhalm - Startgebot 12€ - SofortKauf 56€ - Speditionauftrag nur via Eigenregie oder Abholung am Ostermontag! -
... die Quickshift für 51€ war auch nicht schlecht ....
-
...... da ist auch mal nen "WIRELESS LAN" Kabel für 30€ weggegangen, der kaüfer hat sich bestimmt gewundert das in seinem packet nix drin war^^
-
Zitat von Peppone
Ich glaub ich kaufe mir auch ein paar neue und trimme sie auf alt, scheint eine Marktlücke zu sein!
Ebayer sollten Medikamentös neu eingestellt werden, - würden sie in der geschlossenen sagen!! --> Biete leeres Trinktütchen mit zerkauten Strohhalm - Startgebot 12€ - SofortKauf 56€ - Speditionauftrag nur via Eigenregie oder Abholung am Ostermontag!
also wenn das susi sunkist in orangen geschmack ist meld ich interesse an:D -
Ist es, allerdings nur englischer replika Nachbau! Sieht man aber nicht
-
Was haltet ihr denn aber für nen vernünftigen Preis?
Irgendwie ist die Preispolitik hier im Forum etwas seltsam.
Wenn ich mich nicht irre, dann kostet doch ein Spax-Dämpfer rund 80 Euro neu?
Dann ist doch ca. die Hälfte vom Neupreis für einen Satz in Ordnung, oder nicht.
Mal abgesehen davon, dass gebrauchte Feder-, Dämpferelemente zu kaufen mit Vorsicht zu genießen ist. -
Zitat von Spooky
Was haltet ihr denn aber für nen vernünftigen Preis?
Irgendwie ist die Preispolitik hier im Forum etwas seltsam.
Wenn ich mich nicht irre, dann kostet doch ein Spax-Dämpfer rund 80 Euro neu?
Dann ist doch ca. die Hälfte vom Neupreis für einen Satz in Ordnung, oder nicht.
Mal abgesehen davon, dass gebrauchte Feder-, Dämpferelemente zu kaufen mit Vorsicht zu genießen ist.... da gebe ich Dir Recht. Als VHB bei einem guten Gebrauchtteil den halben Neupreis ansetzen finde ich in Ordnung. Die Spax waren halt kein Schnäppchen mehr aber wenn sie gut sind ist der Preis ok. Ich würde jedoch neue Kayabas für um die 170€ bevorzugen.
Die Quickshift war teuerer als neu ... das finde ich dann schon überzogen. Wenn es eine KAD gewesen wäre, dann ok ... aber sieht halt aus wie Budget ... 35€ bei Redline (Mike) ... und die funzt sehr gut!
Gruß
Chris -
Spax kosten 200€ neu in England inkl. Versand
-
@Don Camillo ähh Peppone
ein entsprechender Link wäre doch sicher für viele hier interessant?
ist doch ein Top Angebot, für alle, die gerne SPAX fahren würden...
Also bitte mal posten!
Schönes WE
Uwe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!