Moin
da ich leider dazu gezwungen bin meinen Mini kombi zu verkaufen
wollt ich ma nachfragen was ich so als Preis ansetzten kann
Also zum fahrzeug
Es handelt sich um einen portugisischen Kombi von 1976
hat noch keine deutschen Papiere
er sollte voll restauriert werden, der lack und die blechsubstanz sind nicht mehr die aller besten , sichtbare durchrostungen hat er zwar nicht viele aber viele wissen jam was passiert wenn man den unterbodenschutz und den lack ab macht , ich denke so wird das beid diesem mini auch sein
im von der ausstattung ist er in schwarzem leder gehalten was zum teil gemacht werden sollte , also der fahrersitz hat risse im leder
und die seitenverkleidungen wurden wohl mal schwarz gepinselt
dabei ist ein 1000er motörchen das im 2 zylinder wohl durch das zerbröseln der ölabstreifringe eine kerbe am rad des kolbens hat ,der Motor lief damit qualmte aber wie sau , daher hab ich den kopf runter gemacht um nach zu sehen
eingebaut ist zur zeit nen 1100er aber der kommt wieder raus ,gehört wo anders rein
fahrwerk und bremsen müssen überholt werden , er bremst eigendlich noch gut , aber vorne hat die wirkung nachgelassen
er steht zur zeit auf zwei ats und zwei stahlfelgen , eigendlich sind es vier aber da sind die reifen paltt , alle vier chromradkappen sind noch da und auch noch gut un schuß
die elektr. hat ihre macken funktioniert aber mit gut zureden
evtl. könnt ihr mir ja anhand dieser angaben eine preisrichtung angeben
ich würd jetzt zwar gern bilder online stellen aber ich hab keine cam mehr oder müsste mir eine ausleihen
sollten noch fragen da sein ,die werd ich veruschen zu beantworten
danke jetzt schon ma und hoffe auf viele antworten
grüße
Philipp