• nur alkis hier!? :D ich werde wie es sich gehört erst nach feierabend heute mal was saufen... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Oh ja, das ist schon echt alles ganz furchtbar in Deutschland.
    Der Grundstimmung in diesem Beitrag folgend, fang´ich dann mal an zu singen:

"Völker hört die Signale ! , LALALAALAALALAA ...."

:D :D :D

rules are for the interpretation of wise men and the obedience of fools

• Zum Glück haben wir den Etat einer großen Brauerei gewonnen und werden jetzt kostenlos mit dem Gesöff beliefert...

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• so, chef is wech und ich muss erst am donnerstach wieder ran... aber heute noch bis um halb5 hier sein u produktiv-nixtun... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von KSM

Oh ja, das ist schon echt alles ganz furchtbar in Deutschland.
    Der Grundstimmung in diesem Beitrag folgend, fang´ich dann mal an zu singen:

"Völker hört die Signale ! , LALALAALAALALAA ...."

:D :D :D

Wohl nicht ganz textsicher? :cool: :D

"... Auf zum letzten Gefecht!
    Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!"

:p

Wenn schon Proletarier, dann richtig!

• Zitat von Opelfahrer

Nur zu Recht! :p

Milch ist auch teurer geworden. Und die ist viel gesünder. :(

Wo hassen den Quatsch her........was solln an ner Fett/Wasser-Emulsion gesund sein :confused: :D :eek: :p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!