Verkaufe Klarglasrückleuchtengläser

• Verkaufe ein Paar Klarglasrückleuchtengläser mit neuen Blinkerbirnen (orange). Es ist eine E-Nummer auf den Gläsern. Zustand sehr gut, Preis: 60 Euro

• Irgendwie machen mich deine preisvorestellungen nachdenklich.
    die von dir angebotenen Rückleuchtengläser kosten inlusive der Reflektoren die sofern diese legal sein sollen, montiert werden müssen 36 Pfund. Das sind umgerechent 51 Euro > Neupreis.
    Da es hier im Forum mindestens einen gibt bei dem man die Teile auch für ca. 60 Euro bekommt und zwar neu, finde ich deine Preisvorstellung irgendwie seltsam.
    Du weißt aber schon, dass wenn man eine Sache kauft und diese benutzt hat, wobei fast egal ist, ob das ketzt 10 Minuten waren oder 10 Jahre es keine Neuware mehr ist?
    Für Gebrauchtware sind maximal 50% drin, bzw. in Ausnahmefällen (seltene Teile, oder sehr hoher Anschaffungspreis) bis 70-75%, aber mehr zu verlangen als der Neupreis ist, finde ich schon wirklich mutig.
    Wenn Interesse besteht würde ich mich zb. als Teilnehmer einer Sammelbestellung bei LOMO erklären. Da bekommen wir mindestens den gleichen Preis aber in neu!

Sorry, will dir ja nicht die Tour versauen, aber das hier ist ein Forum und kein Abzockbasar!:rolleyes:

late biosas

• Sind Verkauft, kannst ja gerne weiter nachdenken. Mir ist schon klar, dass man für Gebrauchtes weniger verlangt. Da diese aber wie Neu aussehen, im TOP Zustand sind und auf ebay für 99 Euro verkauft werden, der Versand aus England nicht gerade schnell und vorallem nicht wirklich günstig ist, war der Preis gerechtfertig.

Danke für deine TOP Belehrung, aber Abzockerbasar ist schon was anderes. Gibt ja Gottseidank auch Mitglieder hier im Forum, die etwas näher an der Realität sind, als manch anderer. Wem das ganze zu Teuer war, kann es doch einfach so hinnehmen und gut ist, oder sehe ich das falsch? Interesse dürfte ja dann nicht geweckt sein, warum also kostbare Zeit für Sinnlose Beiträge opfern?

Wie gesagt, Rückleuchten sind verkauft.

• Finde ich doch schön für dich.
    Ist ja eben auch das Prinzip von Ebay oder Autoscout, jeden Morgen steht ein Dummer auf, der nicht weiß was er kauft, bzw. zu faul ist nachzuschauen wo es das preiswerter gibt.

Aber wie gesagt freut mich für dich!":p

Gruß

MArtin

late biosas

• jedes Ding hat den Wert den ein anderer bereit ist dafür zu bezahlen.....

so ist das in unserer Welt,....wenn für dich persönlich zu teuer, einfach
    die Finger von der Tastatur weglassen.

Angebotene Teile "madig" machen ist fullack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!