Hallo alle zusammen,
ich bin auch auf der suche nach einem Mini...
Habe momentan ein Angebot für einen Mini Cabrio Umbau BJ. 1977. Laufleistung kann bei dem alter ja nicht wirklich bekannt sein... Optisch ist er in einem einwandfreien zustand, die letzte Lackierung war 1995 (Seid dem im Besizt der Verkäuferin). Er wurde nur im Sommer gefahren und hatte einen warmen Garagenplatz. Es gibt nur eine kleine Roststelle am rechten Dreiecksblech. In das Dach werden vor Verkauf noch neue "Scheiben" eingesetzt. Die Sitze sind neu mit schwarzen Leder bezogen. TüV und AU neu. Farbe ist Bordeaux-Rot würde ich sagen...Ein kleines Traumauto...
Kann mir jemand sagen war man für so einen Mini geben würde?
Noch auf der Suche!
-
-
Hallo ,schau dir am besten die Kaufberatung bei den Minidevils http://www.minidevils.de/index-frame.asp?eltern=338&id=460an und nehme einen mit der Ahnung von Minis hat .
Tschö Mk Fünnef -
Danke! Ich hab mir schon sehr viel durchgelesen. Unter anderem die Kaufberatung auf der Club Seite Mini_a_tour.de...
Ich wollte einfach nur mal ein Gefühl dafür kriegen, ob bzw. welcher Preis für solch ein Auto in gutem Zustand erfahrungsmäßig gerechtfertigt ist...Vielleicht hat ja jemand einen Mini der das gleiche oder ein ähnliches Baujahr hat bzw. in einem ähnlich guten Zustand ist. Und der/die kann mir dann sagen was man für solch einen Mini bezahlen sollte...
-
Gekauft
-
Bilder?
-
oja! her damit!
-
-
Vielen Dank für den Tipp...
Ich habe mein Profil jetzt geändert...
Das sind erstmal ein paar Fotos von unserem Kleinen. Allerdings wurden und werden noch einige kleine Schönheitskorrekturen fällig...
Aber das wird auch sein ganzes Leben so bleiben
Ist halt ein Mini! -
fehlt da nicht nen Luftfilter?!
-
Ja, das stimmt.
Ist aber mittlerweile drauf. Das waren die Fotos die uns der Verkäufer am
Anfang mal geschickt hat...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!