Ich muss meinen Mini verkaufen...

• doch mach mal fotos.melde auch gleichzeitig interesse an deinen mini an

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Zitat von williams mpi

weiß nicht worüber ich mich mehr ärgere:
    Über die ständige Eigenwerbung bestimmter Händler oder über so viel zur Schau gestellte Naivität:
    -Ein Verweis auf die Händlerliste hätte gereicht; nicht nur ein Händler hat den Anspruch der neutralen Begutachtung

und
    -warum kann jemand nicht nüchternde Fakten miteinander vergleichen; Dazu braucht man keine Ahnung.

In Köln gibt es die Fa. HuG und in Neuss die Fa. Kestel. In Tönisvorst gibt es die Fa. Minispeed und in Essen die Fa. Minicorner. Alle weniger als 130 Km entfernt. Eine von diesen Firmen kann sogar mehr als 1oo Jahre Mini-Erfahrung vorweisen.

Ein Verweis auf die Händlerliste hätte sicher gereicht.

Über die zur Schau gestellte Arroganz kann man sich hier und da auch ärgern.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Zitat von Metroholics

.... die Postings hier über Händler sind mir einfach zu doof und zu flach .

Metro

.... vielleicht einfach mal drüber nachdenken , wer hier Tips gibt ;)

und mir einen Schrein bauen?

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!