Hey ihr >Minifahrer im Raum Köln, habt ihr nicht mal lust auf ein kleines treffen zwecks erfahrungsasutausch etc..
Ich habe gemerkt Das Kurvenfreund und Quetschfinger aus Köln kommen.
An alle Minifahrer im Kölner Raum! meldet euch mal bei mir
minifreakmartin@gmx.de
http://www.minifreakmartin.dercoole.de
Hey Minifahrer im Raum Köln
-
-
Hallo Martin !
Hab noch vor ein paar Tagen unter
"Das große Mini-Forum > Miniszene > Clubs > Clubs bei Bonn?????" (auf Seite 2)
etwas Ähnliches gepostet.Schau mal rein.....
Gruß
CAM -
ich war am ring gewesen und habe den andreas mal wieder fliegen sehen. der hat alles gegeben und ist dem falcon in den kurven um die motorhaube gefahren. schöner ist das jedoch wenn die jungs auf die nordschleife gehen, ist mehr action. ansonsten kann ich nur sagen das sich manche sachen im leben immer wieder rächen. als ich vor jahren einen vergaserbrand bei meine 71 mini hatte wurde ich von dem "clubkameraden " heiko ausglecht. der fand es sehr witzig das sich mein kleiner in flammen aufgelöst hat.
am sonntag dufte ich dann lachen als er seinen gliebten van von der stoßstange kratzen durfte des vor ihm stehen autos. bei jedem anderen hätte es mir im herzen weh getan.
ein erfahrungsaustausch kann aber ganz nett sein, würde mich auch mal blicken lassen. -
Fänd ich auch mal ganz cool!!
-
HI , bin jetzt auch im Mini Forum , wollt mich bei Dir nochmal in Erinnerung bringen . Kommst Du auch nach Jüchen nä. WE ?
Wenn Du mal durch die Stadt fährst , achte mal auf nen schwarzen Mini , mit dem Kennz. K MI 1990 , das ist meiner !
Vielleicht sehen wir uns in Jüchen , können uns ja mal so treffen , die Kölner Mini Fahrer . Bis denn !! -
Tach zusammen!
Halte das für eine gute Idee mit Treffen!!!!Dann lern ich die Freaks,die ich täglich grüsse vielleicht persönlich kennen. Bin z.Zt. meist mit dem kleinen schwarzen '98 MPI meiner Frau "NE-GB 830
unterwegs. Würde wahrscheinlich das Durchschnittsalter der Truppe in ungeahnte Höhen treiben (55,,,,) aber man gönnt sich ja sonst nichts......... und vielleicht gibts ja auch hier und da mal Rentnerrabatt......Gruß
o'Groats:santa2: -
Na also!
Endlich werden die Kolner mal munter
sendet mir doch eure e-mail adressen und ich organisiere uns ein treffen
Mfg euer Martin minifreakmartin@gmx.de
minifreakmartin page -
Hallo Minifreakmartin!
Du weißt doch: Der Kölner an sisch is jo jet beqwem, äwer wenn, dann.........
Gruß
o'Groats:santa2: -
us Gläbisch!!!!!!!
treffen, klasse!!!!!!!!!!
Wo und wann ?Bin aber dieses Wochenende in Unterfranken !
Meldet euch mal alle, damit wir mal ein schönes Treffen auf die Reihe bekommen!
Könnt mich auch direkt anmailen karol.schotten@t-online.de oder
Handy 0173 8730282
Leev Größ
sassenach:D
-
Tach zusammen!
Hätte einen Vorschlag für 'nen ersten Treff!!!
mal an nem Sonntagvormittag bei Horst Lichter ( das ist der Fernsehkoch des WDR) in seiner Oldiethek.
Könnte da was organisieren falls Interesse!!!!!!Gruß
o'Groats:santa2:PS: großer Parkplatz ist auch da!!!!!!
-
Hi ihr jecken vom rin
Ich fahre für 2 Wochen rüber in das Land in dem eure Autos geboren worden um Urlaub zu machen und Teile zu kaufen!!!
danach organisiere ich uns ein super Treffen (ehrenwort)
´habe ab mittwoch ja 6 wochen Ferien :p
Bin gerade dabei die email adressen aller Minifahrer zu sammeln!
Falls ihr lust auf ein treffen habt dann mailt mir eure Adressen:
minifreakmartin@gmx.deBesucht mal meine Homepage wenn ihr mehr über mich und meinen Fltzer wissen wollt!!
-
o'Groats,
die Idee ist sehr gut.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!