Hallo, suche noch éine Lenkradnarbe für den Mini Cooper für Raid Lenkräder. Müßte der Typ M 154 sein..
Hat vielleicht noch jemand eine abzugeben?
Würde mich sehr über PN freuen!
Viele Grüße an alle...
Chris
Narbe für RAID Lenkrad Wanted...
-
-
Das heißt Nabe !!!!!!!!
-
Zitat von siegerlandmini
Hallo, suche noch éine Lenkradnarbe für den Mini Cooper für Raid Lenkräder. Müßte der Typ M 154 sein..
Hat vielleicht noch jemand eine abzugeben?
Würde mich sehr über PN freuen!
Viele Grüße an alle...
ChrisMeinst Du sowas ?
Sorry, bissle Off-topic. Wünsche viel Erfolg bei der NABENsuche:D .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.deUuuups, miniforfun war schneller. Muss an meiner Narbe liegen, dass ich nicht so schnell tippen kann:D .
-
Sorry....war wohl etwas in Gedanken! Aber danke für die Hilfe zum mindest bei der Rechtschreibung
Deutsche Sprache schwere Sprache..nicht wahr;)Aber die NABE suche ich immer noch!!!
-
-
Eine Einzelne wäre mir lieber! Hat noch jemand eine irgendwo rumfliegen? Viele Grüße Chris
-
Geht auch eine ohne M154-Kennzeichnung, also die alte K150? Blinkerrückstellung ist nachgerüstet, damit wäre die genauso wie die M154, nur ohne Prägung für TÜV/ABE...
Grüße,
Andreas -
bekommt man damit tüv bzw es eingetragen?
-
Das ist genau das, was ich noch nicht ausprobiert habe. Da mein Lenkrad (Raid 1D) auch nicht direkt eine ABE für den Mini hat, hab ich mich noch nicht getraut. Ich hätte ein besseres Gefühl beim Vorsprechen beim TÜV, wenn's eine M154 Nabe wäre. So würde ich eine neue kaufen, wenn ich jemand für die alte finde. Vielleicht probier' ich es aber auch einfach mal selbst beim TÜV aus...
Wenn dir TÜV oder Eintragung aber auch nicht egal ist, dann lassen wir den Deal lieber und ich probiere es mal selbst.
Grüße,
AndreasP.S.: Hab das Teil von ebay, zusammen mit dem Lenkrad. Da wusste ich um die K150 / M154 Story noch nicht...
-
Hallo,
okay ich denke das lassen wir dann lieber. Bin sowieso schon so oft in den fängen der grün-weißen:-)hat denn hier niemand eine passende nabe für mich???
-
Hi Chris....
Habe beim stöbern was für dich gefunden....
http://cgi.ebay.de/MINI-NABE-RAID…1QQcmdZViewItem
Ich bin aber nicht der Verkäfer..... -
Die habe ich auch schon gesehen. Leider weiß ich nicht ob ich neben der nabe noch einen Zentrierring und die Blinkerrückstellung unbedingt für den TÜV benötige. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Viele Grüße Chris
-
Hi Chris.....
Ich habe diese Nabe auch bei meinem verbaut, Blinkerrückstellung ist bei der Nabe mit dran....
Es kann aber sein das du noch einen SL-Ring brauchst, weil der tacho ja nicht mittig vom Lenkrad sitzt. Dann eiert das Lenkrad aber immer, ich habe den auch nicht drin und in meiner ABE steht da auch nix von das ich einen brauche....
Ich war also nicht beim TÜV, fahre mit ABE.....Bisher ohne Probleme, auch nicht bei der normalen HU.... -
Danke für Eure Mithilfe und die freundlichen Beiträge!!!
Grüße aus dem Siegerland!
Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!