Verkaufe Klarglas Scheinwerfer von Golf I für den Mini (angepasst)

• Nabend,
    verkaufe zwei Hauptscheinwerfer Klarglas ohne Fadenkreuz und ohne Angel Eyes von einem Golf I (in.Pro), welche an einen Mini MPi angepasst wurden. Neupreis der Scheinwerfer lag bei 60 Euro plus 2 Tage Arbeit. Chromring passt perfekt über die Scheinwerfer, Preis VHB. Die Scheinwerfer haben eine E-Nummer und sind als Hauptscheinwerfer zugelassen. Bei interesse einfach mal ein Angebot schicken :)

Bild:

Grüße, Stefan

• Zitat von siegerlandmini

Preis 160 Euros...

Wer hat 160 euro gesagt?? Ich hab gesagt, dass Sie unter 100 Euro nicht weggehen. Dann bleiben Sie halt am Mini montiert. Wer dennoch interesse hat schicke legale Klarglasleuchten anzubringen und sich diese ****** Arbeit zum anpassen sparen will, einfach melden.

P.S.: ja, es sind H4 Leuchtmittel verbaut.

• Ist doch aber etwas dreist Scheinwerfer die neu 60 Euro gekostet haben für 100 verkaufen zu wollen:confused:

Dass investierte Arbeit ist den seltensten Fällen bezahlt wird, dürfte doch auch dir klar sein.

Mit Arbeit meine ich in diesem Fall natürlich dein Anpassen. Solche Arbeit bekommst du nie raus!

Für 100 Euro kauf ich mir lieber die Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz und Angeleyes und von den 15 Euro die übrig sind ne Kiste Bier und bastel selber, sorry!

vielleicht dann doch lieber behalten und nicht verkaufen wollen, jedenfalls nicht hier.

Bei Ebay sind die Chancen den angepeilten Preisbereich zu treffen deutlich größer, denke ich mal.

Gruß

MArtin

late biosas

• OK, dann bastel es selber, kein Problem. Leute, die sich das ohne Probleme selber basteln könne, sollen ihr Glück versuchen. Drücke die Daumen dass das Scheinwerferglas nicht springt, wenn ihr den 4mm dicken Glasrand rundrum abschleift. (kein Plexiglas).

Das Angebot ist für Leute gedacht, die nicht die möglichkeiten besitzen, solche Arbeiten durchzuführen, oder es einfach vom handwerklichen her nicht können. Gute Arbeit muss halt bezahlt werden, für 40 Euro würd ich sie eher inne Tonne kloppen (bzw halt am Mini lassen), als sie zu verschenken, sorry. Die Scheinwerfer sind 3 Monate alt, im Super Zustand und auch für 100 Euro verglichen mit den illegalen aus England (wer diese Fährt ist ein riesen Idiot und handelt absolut fahrlässig, weil er damit den Gegenverkehr extrem blendet..aber gut, das ist meine Meinung) ist es noch ein Schnäppchen.

Denkt immer dran, Veränderungen an der Signal- und Beleuchtungsanlage führen zum sofortigen erlöschen der Betriebserlaubnis. Wer Hauptscheinwerfer ohne E-Nummer und ohne Zulassung als Hauptscheinwerfer montiert hat, verliert auch den Versicherungsschutz..

• bei veränderungen an den scheinwerern(abschleifen oä) verliert der scheinwerfer seine E-numer :P

also sind auch deine scheinwerfer "illegal"...da bautechnisch verändert...:eek:

Max

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• also ich sage mal 90 euro incl versand.wenn du se weg tun willst melde dich...

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• HAst eine PN von mir!

Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

• was ist denn jetzt mit den scheinwerfer?

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• hast du einz mit einen schwarzen fadenkreutz? klarglass
    wenn ja was sollen die kosten wen nich was würden die mich kosten schon umgebaut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!