• Hallo an alle,

ich spiele gerade mit dem Gedanken nach meinem Urlaub meinen kleiner ein wenig tiefer zu legen.
    Dabei benötige ich ja neu Dämpfer weile meine Koni´s dann ja sehr wahrscheinlich durchschlagen werden.

So nun meine Frage, spax möchte ich nicht unbedingt kaufe (zu teuer), da hab ich gehört das die Kayaba ganz gut und recht günstig sein sollen, habt ihr da Erfahrungen und wo bekommt man die her?? Hab bis jetzt nochnix gefunden....

Für weiter Tips und Anregungen bin ich natürlich auch sehr Dankbar.

Gruß Sven

Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

• Hi Thunder,
    ich habe die weißen KYB´s verbaut und bin recht zufrieden damit. Sie sind angenehm sportlich straff, bieten dabei aber noch genug Restkomfort.

Wie tief du mit denen runter gehen kannst kann ich dir leider nicht sagen, da mein Mini nur ein wenig tiefer ist.
    Bekommen kannst du sie warscheinlich bei Uwe H. alias Lomo hier im Forum.

Viele Grüsse
    Sebastian

In der nächsten Kurve sehen wir uns wieder!!!

• Super ich danke Dir für die Info, hab Lomo gleich mal ne PN geschickt.... bin ja mal gespannt was er sagt...

Weiter Erfahrungen oder Tips sind natürlich weiter willkommen ;)

Die schönste Verbindung zweier Punkte ist die Kurve (leider weiß ich neme wer das gesagt hat, war aber sicher ein Minifahrer)

• Michael aka GeneralLee hat die meines Wissens nach auch verbaut.
    Aber Du wirst diese Dämpfer nicht für ein 'extremes' Fahrwerk nutzen können. Dafür sind die Spax besser geeignet.

Gruß
    Chris

Wir haben Zuwachs :D
    ein verbeulter 1000er Special kam zur Familie dazu.

1300er Vergaser &
    1300er Vergaser Faltdach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!