Gewinde Hydrolastik

• kann mir jemand sagen welches gewinde die ventile der hydrolastik haben?
    ich meine mich an 1/8" zu erinnern

If you can't stand a joke, don't drive one

• Zitat von Metroholics

Frag mal Käptn Pat , der hatte sich da jüngst mit beschäftigt ;)

Metro

wieso das? hat er teile in der altmetall tonne gefunden? ;)

• aso, hat er n plan? ;) zumindest für die pumpe, ansonsten kann ich die "umgebauter wagenheber" version empfehlen

• Zitat von KLAS

aso, hat er n plan? ;) zumindest für die pumpe, ansonsten kann ich die "umgebauter wagenheber" version empfehlen

Hab sein "Plan" gesehen....:D

Da kann ich mal sagen: er hat kein Plan :p

• haha ... du hast dat geschweißt! :p
    und ich hab wunderschön gemalte pläne! ;)

also das gewinde ist (sofern es das gleiche wie am hydragas-element ist) das gleiche wie an jedem autoreifen. also ein "auto-ventil" oder auch "schrader-ventil" genannt. wenn man diversen quellen aus dem internet glauben darf und etwas spekuliert könnte es ein 5/16" UNFF gewinde sein, daß kann ich aber nicht mit bestimmtheit sagen, da ich nicht weiß ob die gewindesteigung stimmt.

passende anschlüsse liefert der klimaanlagenbau für autos (wartung), bzw wirste in der fahrradabteilung/luftfedergabel fündig (http://www.reset-racing.de/reset/luft_index1.htm). solltest du einen schraubbaren adapter mit schraderventil/"irgendein-handelsübliches-gewinde" finden, zu einem preis der nicht in gold aufgewogen wird: sach bescheid. dann muß der räuber dat nich immer löten. :D

der hydrgas pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!