ich wollt ja eigentlich nix dazu schreiben ....
aber für alle die die den letzen spann noch nicht knallen gehört haben ..
hier gehts um ne friedliche einladung vom Autohaus Schnitzler (super nette leute übrigens) die nix dafür können dass der konzern BMW euch ans bein gepinkelt hat ... ganz im gegenteil sogar , sie laden weiterhinn herzlich ein um uns mit köstlichkeiten vollzustopfen und sich darüber noch unsere blöden komantare vor ort anzuhören
sie laden uns ein weil sie die classic miniszene gut finden und die alten minis toll finden nich weil sie uns im unbeobachteten moment die luft aus den reifen lassen wollen
ihr habt aber nix anderes zu tun als die ganze aktion
(die leute zusammenbringe soll)
schlecht zu reden und euch nur über den unmut gegenüber BMW (konzern) aufzuregen .... (verdammt mieses verhalten finde ich)
nochmal für die die wirklich rein gar nix kapiert haben
schnitzler ist nicht BMW sondern nur BMW vertragshändler der für die konzernsachen nix für kann ..... im gegenteil die leute dort versuchen leute zusammenzubringen
euer mist gegen den konzern gehört hier nicht hinn ...
es ist ne miese haltung gegenüber denen die freundlich eingeladen haben
und ne miese einstellung gegenüber den leuten die aus dem forum dort waren die haben es weiss gott nicht verdient von euch als verräter beschimpft zu werden .....
naja ihr könnt wahrscheinlich nicht anders ...
ich werde auf jedenfall zum IMM fahren und binn sogar froh dass ihr nicht kommt wenn NEW MINIS da sind ...... brauch ich mich dort nicht über euch zu ärgern ....
und keine angst zum DDD goes celle werde ich ausbleiben
dann braucht ihr euch nicht über mich zu ärgern .....