Einladung zur MINI Clubman Premiere
-
AH Schnitzler -
30. Oktober 2007 um 10:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von innominor
Wer BMW schön redet,nur weils was umsonst gibr,hat wohl nichts verstanden.BMW will den Mini kaputt machen!Allen die sich um den Mini kümmern wollen, werden Knüppel zwischen die Beine geworfen!BMW tut gar nichts für den Mini,keine Teileversorgung,keine Reparaturen....Ich weiß nicht warum einige den "Weiß Blauen" immer hinterher laufen?????
dankeschön!!!
als ich das das letzte mal gesagt habe, bekam ich virtuell eins auf die mütze.
ich versteh es nicht.
so viele regen sich über den BMW auf......
aber sobald man mit brötchen winkt, wird das vergessen!?Zitat von Mini-ManEs soll hier im Forum sogar User geben, die sowohl einen klassichen Mini als auch ein BMW-Schei..haufen fahren. Daß finde ich ist hochverrat und durch nichts mehr zu toppen.
sehe ich genauso!!
und MARKENTREUE ist das nicht.
1. müsste der neue dann was mit dem alten zutun haben
2. müsste es eine gewisse verständigung zwischen alt und neu geben!
die gibt es nur über brötchen....
fragt mal allbrit -
Sollten tatsächlich BMW Minis auf dem IMM2008 und den darauf folgenden auftauchen, ist die Veranstaltung auch gestorben, da bin ich fest von überzeugt. Meine Zeit läßt es eh nicht zu, dorthin zu fahren, aber wenn ich könnte und ich weiß, daß BMW versucht die Veranstaltung zu unterwandern, würde ich der Veranstaltung ganz sicher fernbleiben.
Jeder muß sehen, wie er mit dem Ar.sch an die Wand kommt, deshalb wird der Sohn von John Cooper dieses Spiel ja auch mitspielen, aber nen reines Gewissen hat er sicher auch nicht.
Wie halten es eigentlich die Käferleute? Da kommt der Nachfolger ja wenigstens aus dem gleichen Konzern und ihre alten Käfer werden nicht mit Füßen treten. Tummeln sich da auf Treffen alte Käfer und die Beetle? Das würde mich auch mal interessieren.
-
Liebe Kinder gebt fein acht,
watt der Faxe eucht jetzt sacht:
(und das gilt insbesondere für die jungen Küken hier)
Knapp 40jährigen oder sogar darüber, die seit mehr als 20 Jahren Mini fahren, zig von den Dingern besessen haben und auch seit dieser Zeit die lieben Händler der klassischen Scene mit hunderten und tausenden von DM oder €, am leben halten, denen braucht ihr nicht zu erkären, was es mit BMW und seiner Haltung zum klassischen Mini aufsich hat. Das wissen sie selbst!!!!!
Und wenn diese Jungens nach BMW fahren, sich voll futtern, den Clubmann anschauen und den Tag verstreichen lassen, dann gibt es daran gar nix, aber auch überhaupt nix zu kritisieren.Faxe
In diesem Zusammenhang gilt dann noch: Older Boy's, bigger Toy's
-
Zitat von Mini-Man
Wie halten es eigentlich die Käferleute? Da kommt der Nachfolger ja wenigstens aus dem gleichen Konzern und ihre alten Käfer werden nicht mit Füßen treten. Tummeln sich da auf Treffen alte Käfer und die Beetle? Das würde mich auch mal interessieren.Es kommt vor, dass ein oder zwei Newbeetle auf Käfertreffen zu sehen sind. Meisst im Retro- oder Ratlook. Generell ham die Nb- Fahrer aber ihre eigenen Treffen.
Gruss
Toddl*derminiundkäferfahrerist*
-
-
Zitat von fritz_dc
Doch,
und zwar mit einem Opel,...:DStimmt, was tut Opel eigentlich für die Mini-Modellpflege? Habe zwar festgestellt, das mein E-Kadett einen Zündverteilerfinger von Lucas verbaut hatte, und die Zündkerzen vom MPI passen auch...
Aber sonst?
Gut, ich fahr auch nicht zur Markteinführung von nem Corsa...
-
Zitat von Mini-Man
Sollten tatsächlich BMW Minis auf dem IMM2008 und den darauf folgenden auftauchen, ist die Veranstaltung auch gestorben, da bin ich fest von überzeugt. Meine Zeit läßt es eh nicht zu, dorthin zu fahren, aber wenn ich könnte und ich weiß, daß BMW versucht die Veranstaltung zu unterwandern, würde ich der Veranstaltung ganz sicher fernbleiben.
Schau Dir mal deren Seite an.....Schau mal auf den Sticker links oben......
-
Auf dem Video ists auch zu sehen. Schade, das wars dann wohl. Ich war 2000 oder so beim IMM in Österreich und habe mir vorgenommen nochmal eins anzusteuern. Bleibt nur die Hoffnung, daß die so auf die Nase Fallen, daß 2009 keiner auf so eine bescheuerte Idee kommt.
-
Ich denke, da werden die IMMs ohne Dich auskommen müssen.
In anderen Ländern ist man nicht so verbohrt, wie in Deutschland......... -
-
-
Der UMC. Präsi hat natürlich recht........
-
Zitat von Mini-Man
Es soll hier im Forum sogar User geben, die sowohl einen klassichen Mini als auch ein BMW-Schei..haufen fahren. Daß finde ich ist hochverrat und durch nichts mehr zu toppen.
Selten so was beknacktes gelesen....
Aber bei einem der selber "Baujahr 78" ist und aus'm Osten kommt, kann man da wohl drüber hinweg sehen.
Super Parade dafür, wie man sich selbst ins Aus kickt... -
Zitat von Allbrit
Ihr Verräter !
Spielt diesen Schurken auch noch zu..
Zitat von Mini-ManEs soll hier im Forum sogar User geben, die sowohl einen klassichen Mini als auch ein BMW-Schei..haufen fahren. Daß finde ich ist hochverrat und durch nichts mehr zu toppen.
Zitat von innominorWer BMW schön redet,nur weils was umsonst gibr,hat wohl nichts verstanden.BMW will den Mini kaputt machen!Allen die sich um den Mini kümmern wollen, werden Knüppel zwischen die Beine geworfen!BMW tut gar nichts für den Mini,keine Teileversorgung,keine Reparaturen....Ich weiß nicht warum einige den "Weiß Blauen" immer hinterher laufen?????
ohne worte
-
-
Finde die Vorgehensweise von BMW auch nicht so toll...
In meinen Augen wird die Classic-MINI-SCENE irgendwo "kaputt" gemacht.
(oder wie seht Ihr das?)
....aber man muß es wohl so hin nehmen.Die Classic-Mini-Lobby müßte größer sein.
Aber das es hier so zugeht ist schon heftig. Sollten wir nicht alle an einem "Strang" ziehen??
Anstatt sich hier so anzugehen.Lieben Gruß
-
-
Zitat von Minifahrer
Na na, nicht an allem ist der Osten schuld.
Spalter!
Keine Sorge! Ich hege keine kritischen Gedanken gegen die Einwohner der neuen Bundesländer, aber wer so unangemessen dumm und grob austeilt, muss auch mal damit rechnen, das es mit der "persönlichen" Kelle zurück gibt.
Jetzt kann ich mir ja als Angesprochener überlegen, ob ich meine beiden BMW Kombis verkaufe, oder meine drei Minis, um wieder ruhig schlafen zu können.
Aber zur Ehrenrettung: auf dem schwarzen umc.-Transporter prangt hinten ein unübersehbarer Allbrit Aufkleber.... oder muss ich den jetzt auch abkratzen?
-
Zitat von dougie
Keine Sorge! Ich hege keine kritischen Gedanken gegen die Einwohner der neuen Bundesländer, aber wer so unangemessen dumm und grob austeilt, muss auch mal damit rechnen, das es mit der "persönlichen" Kelle zurück gibt.
Wollt's ja nur mal gesagt haben. Weil diese Leier gleich etliche andere User mit in Sippenhaft nimmt.
Im Scherz gern, aber bitte nicht generell abwertend. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!