Einladung zur MINI Clubman Premiere

• Zu unserer Schande müssen wir gestehen,das wir nicht nach BM gefahren sind.
    Waren aber hier beim örtlichen BeehMWuppdich-Dealer und haben uns mal die Modell-Palette angeschaut.
    Beim dort ausgestellten Cabrio hat´s mich beim Betrachten des Preises fast aus den Schuhen gehebelt.:eek:
    32.938,24€!

Fand ich schon recht happig!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Steht Dir gut!!!:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ich nehme an das hier ist ein eindeutiges iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhbäh

Inno-Uwe
    ...Recht so...!!!

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Zitat von saghir_fennek

achtung michael..
    sag nichts falsches, sonst gibts auch noch ärger... :p

Weswegen? Der Name "Allbrit" dürfte doch maximal vielleicht Putzmittelhersteller stutzig machen... ;) :D

Mal rein phonetisch betrachtet... ;)

• Wer BMW schön redet,nur weils was umsonst gibr,hat wohl nichts verstanden.BMW will den Mini kaputt machen!Allen die sich um den Mini kümmern wollen, werden Knüppel zwischen die Beine geworfen!BMW tut gar nichts für den Mini,keine Teileversorgung,keine Reparaturen....Ich weiß nicht warum einige den "Weiß Blauen" immer hinterher laufen?????

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Zitat von dougie

Allbrit....

Es gibt da so einen blöden Spruch, an dem aber viel Wahres dran ist...

"Wenn du einen Gegener nicht bezwingen kannst, verbünde dich mit ihm..." ;)

Der geht aber anders:
    :D :D

"Man soll nicht gegen den Donner anfurxen!"

Ausschnitte aus einer Begegnung eines BMW-Junior-Verkäufers mit meinem 1980er Mini (im Rahmen eines Technik-Seminars):

(XXX sitzt im klassischen Mini)
    "....ich komm hier nicht mehr raus"

Der Kollege YYY:
    " ... der kleine Hebel da!" (Er meinte die Türverriegelung)

XXX:
    "... nein - geht nicht, wie komm ich hier raus?"

YYY:
    "... was ist mit dem Hebel da ganz vorne?"

XXX:
    "... man, das ist doch der Spiegelversteller!"

YYY:
    "... verstell mal den Spiegel!"

XXX (öffnet die Tür:D :D :(
    "....HÄ? Wie verstellt man denn den Spiegel?"

austin-mini.de:
    " von außen."

:D :D :D :D

So nahm das Unglück seinen Lauf, wenigstens wissen die Experten im Rheinland jetzt schon, warum weiße Dächer als Option angeboten werden und wer John Cooper war.............;)

• Zitat von dougie

Allbrit....

Es gibt da so einen blöden Spruch, an dem aber viel Wahres dran ist...

"Wenn du einen Gegener nicht bezwingen kannst, verbünde dich mit ihm..." ;)

... Du meintest "Teile und herrsche ...."? ;)

• Zitat von Minifahrer

Hat der nicht die Union-Jack-Spiegelkappen erfunden? :confused:

Nein, das ist der Haustuner von BMW, so wie AMG bei Audi, verstehste?
    :D :D :D

Schöner Nixcheckerverein bei den Vertragshändlern und Niederlassungen.:soupson:

• Es soll hier im Forum sogar User geben, die sowohl einen klassichen Mini als auch ein BMW-Schei..haufen fahren. Daß finde ich ist hochverrat und durch nichts mehr zu toppen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von Mini-Man

Es soll hier im Forum sogar User geben, die sowohl einen klassichen Mini als auch ein BMW-Schei..haufen fahren. Daß finde ich ist hochverrat und durch nichts mehr zu toppen.

Man könnte es auch als Markentreue bezeichnen - ich finde es gut und würde mir falls ich das Kleingeld hätte auch einen Neuen dazukaufen!

Nochmals der Hinweis, Gerüchten zufolge Sponsert BMW das IMM 2008 und es sind alle Minis zu diesem Treffen eingeladen, also freundet euch endlich mal mit der Idee an.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

Man könnte es auch als Markentreue bezeichnen - ich finde es gut und würde mir falls ich das Kleingeld hätte auch einen Neuen dazukaufen!

Nochmals der Hinweis, Gerüchten zufolge Sponsert BMW das IMM 2008 und es sind alle Minis zu diesem Treffen eingeladen, also freundet euch endlich mal mit der Idee an.

dietmar

Ciao Dietmar
    Der BMW ist zwar ein hübsches Auto,hat mit Markentreue jedoch nichts zutun.Über das IMM 2008 halt ich mit Komentaren "noch" zurück....
    Torsten

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!