Zu unserer Schande müssen wir gestehen,das wir nicht nach BM gefahren sind.
Waren aber hier beim örtlichen BeehMWuppdich-Dealer und haben uns mal die Modell-Palette angeschaut.
Beim dort ausgestellten Cabrio hat´s mich beim Betrachten des Preises fast aus den Schuhen gehebelt.
32.938,24€!
Fand ich schon recht happig!
Einladung zur MINI Clubman Premiere
-
AH Schnitzler -
30. Oktober 2007 um 10:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Gregor
Es war wieder sehr nett bei den Schnitzlers in Bergheim!!!
Herzlichen Dank für die freundliche Einladung und die gute Bewirtung.
Die dort gezeigten NEW MINIs im XXL-Format haben uns wirklich gut gefallen. Die komplette Ausstattung und die individuellen Lösungen für die Zugänglichkeit in den Fond oder ans Ladeabteil sind schon klasse.
Hier nun eine Auswahl der Bilder:
Gruß Gregor
P.S. Wer war sonst noch da?
Steht Dir gut!!!:D
-
Ich nehme an das hier ist ein eindeutiges iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhbäh
Inno-Uwe
...Recht so...!!! -
Ihr Verräter
!
Spielt diesen Schurken auch noch zu.
Übrigens habe ich vor drei Wochen gerade erfahren, dass auch Mini Spares UK von BMW abgemahnt wurde.
-
achtung michael..
sag nichts falsches, sonst gibts auch noch ärger... :p -
Zitat von saghir_fennek
achtung michael..
sag nichts falsches, sonst gibts auch noch ärger... :p
Weswegen? Der Name "Allbrit" dürfte doch maximal vielleicht Putzmittelhersteller stutzig machen...Mal rein phonetisch betrachtet...
-
Zitat
Ihr Verräter !
Spielt diesen Schurken auch noch zu.
den teil meinte ich!
-
Hmmm, die Begriffe "Verräter" und "Schurke(n)" dürften nicht markenrechtlich geschützt sein...
-
na, sei dir da mal nicht so sicher :p :p
-
-
mini T.
der Michi hat nur Schiss, daß wir unsere Teile bei Schnitzler kaufen und nich bei ihm...;)Bis später...
-
Allbrit....
Es gibt da so einen blöden Spruch, an dem aber viel Wahres dran ist...
"Wenn du einen Gegener nicht bezwingen kannst, verbünde dich mit ihm..."
-
Wer BMW schön redet,nur weils was umsonst gibr,hat wohl nichts verstanden.BMW will den Mini kaputt machen!Allen die sich um den Mini kümmern wollen, werden Knüppel zwischen die Beine geworfen!BMW tut gar nichts für den Mini,keine Teileversorgung,keine Reparaturen....Ich weiß nicht warum einige den "Weiß Blauen" immer hinterher laufen?????
-
Zitat von dougie
Allbrit....
Der geht aber anders:
"Man soll nicht gegen den Donner anfurxen!"
Ausschnitte aus einer Begegnung eines BMW-Junior-Verkäufers mit meinem 1980er Mini (im Rahmen eines Technik-Seminars):
(XXX sitzt im klassischen Mini)
"....ich komm hier nicht mehr raus"Der Kollege YYY:
" ... der kleine Hebel da!" (Er meinte die Türverriegelung)XXX:
"... nein - geht nicht, wie komm ich hier raus?"YYY:
"... was ist mit dem Hebel da ganz vorne?"XXX:
"... man, das ist doch der Spiegelversteller!"YYY:
"... verstell mal den Spiegel!"XXX (öffnet die Tür:D
"....HÄ? Wie verstellt man denn den Spiegel?"austin-mini.de:
" von außen."So nahm das Unglück seinen Lauf, wenigstens wissen die Experten im Rheinland jetzt schon, warum weiße Dächer als Option angeboten werden und wer John Cooper war.............;)
-
Zitat von dougie
Allbrit....
... Du meintest "Teile und herrsche ...."?
-
Zitat von austin-mini.de
... und wer John Cooper war.............;)
Hat der nicht die Union-Jack-Spiegelkappen erfunden?
-
-
Es soll hier im Forum sogar User geben, die sowohl einen klassichen Mini als auch ein BMW-Schei..haufen fahren. Daß finde ich ist hochverrat und durch nichts mehr zu toppen.
-
Zitat von Mini-Man
Es soll hier im Forum sogar User geben, die sowohl einen klassichen Mini als auch ein BMW-Schei..haufen fahren. Daß finde ich ist hochverrat und durch nichts mehr zu toppen.
Man könnte es auch als Markentreue bezeichnen - ich finde es gut und würde mir falls ich das Kleingeld hätte auch einen Neuen dazukaufen!
Nochmals der Hinweis, Gerüchten zufolge Sponsert BMW das IMM 2008 und es sind alle Minis zu diesem Treffen eingeladen, also freundet euch endlich mal mit der Idee an.
dietmar
-
Zitat von dodo_z
Man könnte es auch als Markentreue bezeichnen - ich finde es gut und würde mir falls ich das Kleingeld hätte auch einen Neuen dazukaufen!
Nochmals der Hinweis, Gerüchten zufolge Sponsert BMW das IMM 2008 und es sind alle Minis zu diesem Treffen eingeladen, also freundet euch endlich mal mit der Idee an.
dietmar
Ciao Dietmar
Der BMW ist zwar ein hübsches Auto,hat mit Markentreue jedoch nichts zutun.Über das IMM 2008 halt ich mit Komentaren "noch" zurück....
Torsten -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!