halli hallo!
ich weiß gar nicht wie lange ich im forum angemeldet bin, ist aber schon einige zeit...
vielleicht kennen mich noch einige oder sind die ganzen alten hasen mittlerweile weg?
ich hatte immer mehrere minis, hab dann aber vor ein paar jahren meinen bösen, grauen 1380er an einen liebhaber verkauft und bin dann die ganze zeit nur dann und wann den mpi meiner frau mitd er roten gefahren. dann haben wir schnell noch nen serien spi gekooft so für zwischendurch.
leider war die zeit etwas turbulent (also die letzten jahre), firma aufgebaut, geheiratet, 2 kiddies bekommen (die ich minifiziere) usw... wie das halt so ist... zuwenig zeit gehabt und fast 1,5 jahre gebraucht um die mpi front in neuzustand zurückzuversetzen...
jetzt sind wir aber in ruhigerem fahrwasser (ausser dass wir noch dieses jahr anfangen ne halle für die firma zu bauen (natürlich mit genug platz um eine minischrauberecke einzurichten)) und morgen abend geht der mpi endlich mal wieder zum tüv.
der spi ist weg, ich suche zur zeit ne vernünftige karosse, gerne 10 zoll und nen turbomotor. 16v hab ich schonmal (wenn auch nicht ganz fertig) gebaut, mir gefällt der alte gussanker aber irgendwie besser... schlimmstenfalls hätte man beim honda hinterher nix mehr zu schrauben, weil alles so easy funzt
wollte mich also nur mal zurückmelden!
mal sehen wen man noch so kennt!
mfg timo