...einer der Schönsten!

  • Naja,


    die Hinteransicht ist nicht so prickelnd, oder?:confused: :D Schön positiver Sturz, und von ausgefüllten Verbreiterungen keine Spur:headshk: .
    Scheinen vorne und hinten die gleichen Verbreiterungen verbaut worden zu sein, natürlich diagonal gesehen:p .
    Und der Innenraum, mit dem Charme eines Schlachthofs:rolleyes: .
    Aber, wie es jedem gefällt;) .


    Wenn das Blech gut ist, wärs ja vielleicht was.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • die kiste stand vor ein paar monaten schon mal in ebay, mit derselben artikelbeschreibung....



    was sind das bitte für schlauch\zündkabel-biegeplastikrohrverkleidungen....igitt:rolleyes:

  • So finde ich ihn ganz schön, nur der Innenraum ist ja wirklich hart an der grenze..

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • also er hat sich seinen mini so aufgebaut wie er es toll findet.wenn ihr mal alles betrachtet wieviel arbeit er investiert hat finde ich das schon recht klasse.geschmack hat zum glück jeder ne andere vorstellung...

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • hmm aber hinten hätte der ruhig noch was tiefer gekonnt... aber was ich komisch finde ist, dass die vorderen reifen beim einlenken gefährlich nah an die verbreiterung kommen... beim einfedern wird da bestimm ne ganz enge sache...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Ist optisch von der Farbgebung und Aufklebern wie der 1:10 RC-Car Mini von Tamiya auf M-03 basis.
    Lackierung sieht finde ich echt gut aus.
    Mir gefallen bloss die 13" nett und die verbreiterungen.
    Innenraum gibts schönere, aber er ist zumindest stimmig.
    Wems gefällt bestimmt keine schlecht Kiste.


    mfg Samuel

  • Habe mir den Mini damals auf unserer Minisuche angesehen!
    Der Verkäufer, ein junger Mann, war echt sympathisch und hat den Mini wirklich so aufgebaut, wie er ihn haben wollte!!! (eben nach dem TamiyaModell)


    Über den Mini möchte ich selbst nichts zu sagen und GANZ neutral sein!!!


    Grüße Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!