Minilaus Kart-Racing-Day 3

• huch, sorry um die zeit setzt bei mir die blindheit ein!

Sorry Marco, sorry!!!!

ok einer aber auch nicht mehr! PUNKT

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Ich fand das Foto vom Siegerteam am besten, auf dem Steffi G. mit dem Rücken zu sehen ist.
    Siehe Gregors Fotoserie.

Ansonsten wars wie immer nett.
    Gruß

• War mal wieder schön, Karting war top organisiert und der Besuch im Diners mit Reservierung 20 min voher für 25 Leute hat auch bestens funktioniert.
    Danke an Silke (hast du prima hin bekommen) und auch an Bobo(deine Kontakte sind schon was wert;) ).
    Freu mich schon auf die BCT Siegerehrung am 9.2.08.
    Dann werd ich auch mal wieder etwas länger im Kart sitzen. Schließlich sollten die BCT'ler ganz oben stehen.

Bis später...

...übrigens, Udo G. kam als letzter und meinte lapidar, daß er fast weiter gefahren wär, weil auf dem Parkplatz der Kartbahn kein einziger Mini stand...:confused:

• Auch ein großes Lob und dickes Dankeschön an alle Organisatoren!!!

Reibungsloser Ablauf mit großem "Fun-Faktor" für alle....

und höchst unerwartetem Ausgang für unser Team:eek:

Gruß an dieser Stelle an den schnellen Gregor und den tapferen Shiggi:D

Marco

PS. Jenny lässt schön Grüßen und will auf der BCT-Siegerehrung wieder "angreifen";)

• Möchte mich hier meinen Vorrednern anschliessen und den Organisatoren dieses Events ein Riesen Danke Schön aussprechen!!!!
    Alles hat von A-Z reibungslos funktioniert und auch während des Rennen´s ging es untereinander fair zu!
    Auch möchte ich unserer Teamkollegin Angie ein herzliches Danke Schön aussprechen,die so tapfer durchgehalten hat!!!!!;)
    In dem ganzen Aufbruchsstrubel habe ich es versäumt mich nocheinmal persönlich bei Dir zu verabschieden und zu bedanken.
    Und so sieht das vom Podest gesehen aus,wenn das Siegerteam geehrt wird!

Zitat von williams mpi

...übrigens, Udo G. kam als letzter und meinte lapidar, daß er fast weiter gefahren wär, weil auf dem Parkplatz der Kartbahn kein einziger Mini stand...:confused:

Du meinst bestimmt Udo G. aus D.

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Auch möchte ich unserer Teamkollegin Angie ein herzliches Danke Schön aussprechen,die so tapfer durchgehalten hat!!!!!;)
    In dem ganzen Aufbruchsstrubel habe ich es versäumt mich nocheinmal persönlich bei Dir zu verabschieden und zu bedanken.

Hab die Grüße an meine Frau weitergegeben.
    Und ja Sie hat es teuer bezahlt.
    Aber ich glaube der Muskelkater ist so langsam weg.

Bei der BCT Siegerehrung wird Sie wieder tapfer dabei sein.

Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!