vielleicht liegt das problem auch ganz wo anders, wer meinen mini sieht hält mich evtl. auch für einen, der von euch so schön beschriebenen, "tiefer-lauter-bla-bla-bla-fraktion". um so einer pauschalisierung aus dem weg zu gehen, fahre ich nicht auf all zu viele treffen. geschmäcker sind halt verschieden. nur weil ich mehr hifi-gedönse im auto habe als sir alec lieb war, bin ich noch lange kein idiot. dieses wiederum wünschen sich aber scheinbar einige und man wird sofort abgestempelt. und mal nebenbei, wieviele von euch fahren mit hilo´s, rc40 und 165ern durch die gegend(tiefer? lauter? breiter?). auf den letzten treffen habe ich durchaus viel spass gehabt und nette leute kennen gelernt, aber dieses ewige über hifi meckern geht mir extrem auf die nerven. ich bin ein musik-freak und wenn ich könnte würde ich meine schallplatten mit ins auto nehmen, geht aber nicht, also hole ich das bestmögliche aus den ******* cd´s raus. was is daran so schlimm? und ja, mein mini ist tief und laut, na und? ich denke dieses intollerante verhalten hält einige ab, tiefer in die szene einzudringen. ich mach halt mein ding und ich denke ich bin nicht der einzige dem es so geht.
ich habe auch nicht das bedürfnis irgendwen zu beeindrucken oder der king of the road zu sein. ich fahr einfach gerne ein sportliches auto, an dem ich selbst rumschrauben kann und ich höre gern (laut) musik. wenn ich deshalb nicht gern gesehen bin in der miniscene, dann eben nicht, dann sollte sich aber auch niemand über mangelnden nachwuchs beschweren.
natürlich gibt es auch genug spinner die all eure vorurteile erfüllen, aber pauschalisieren ist immer der falsche weg. vielleicht sollte man einfach mal genauer hinschauen und erst dann entscheiden wen man vor sich hat.
wenn neulinge in einem forum immer wieder lesen: hifi ist was für proll´s, 13" geht garnicht(gefallen mir auch nicht, aber wer´s mag) usw., dann kann ich mir schon vorstellen, dass es leute gibt, die dadurch eingeschüchtert werden und garnicht erst zu treffen fahren.
mfg florian
der das mal loswerden wollte...