Servus!
kleiner Tipp an alle.. am besten schon mitte Oktober die Winterreifen drauf hauen!
Ich bin mit meinem englischen Haufen Sch.... mit dem rechten Vorderrad gegen den Bordstein getischt
Naja.. kaltes Wetter, Sommerreifen und eine nasse Fahrbahn vertragen sich halt nich
Die Felge ist was zerkratzt.. da kann ich mit leben aber mein Lenkrad steht nun auf halb Acht!
Der Wagen zieht zum Glück nicht nach links oder rechts, nehme mal an das die Achse i. O. ist.
Ich will aber auf Nummer sicher gehen und die Spurstange, Achse, Querlenker, Zugstreben und das Lenkgetriebe überprüfen lassen bevor
ich mir die Spur neu einstellen lasse! (das sind doch alle Teile die was abbekommen haben könnten oder?)
Ich nehme mal an, dass das Lenkgetriebe etwas verrutscht ist sich das Lenkrad nach rechts minimal leichter drehen lässt als nach links (wie gesagt bin mit dem rechten Vorderrad aufgeprallt)
Kann oder muss man das Lenkgetriebe reparieren oder braucht man direkt ein Ersatzteil bzw. kann eine nicht Mini-Fachwerkstatt die arbeitem ausführen?
schon mal Danke im Voraus!