http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Au…1QQcmdZViewItem
...schaut euch mal den Lack an (Zitat: neu Lackiert)
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Au…1QQcmdZViewItem
"Motot: 1,3l mit 70Ps Vergaßer(HIF6) Von ausen ist der Motor ein 1000er (Hubraumerweiterung)1000er ist auch eingetragen."
"Alles Einbetragen, also kein proplem"
Na denn auf zur propefahrt.
Nils
wiso? ist doch neu lackiert, oder!? ob gut oder schlecht sei ja mal dahin gestellt!?
Zitat von wilmahttp://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Au…1QQcmdZViewItem
.....finde die Farbe (scheint matt braun zu sein) grundsätzlich nicht schlecht.....:D aber dann bitte nicht aus der Sprühdose ohne einen dezenten Hinweis in der Auktion darauf.
Sieht aus wie mit Schokolade eingerieben.:D
Zitat von bulls.....finde die Farbe (scheint matt braun zu sein) grundsätzlich nicht schlecht.....:D aber dann bitte nicht aus der Sprühdose ohne einen dezenten Hinweis in der Auktion darauf.
wichtig ist bei ebay eigentlich nur:
1. schreibe so allgemein, daß sich jeder das vorstellen kann, wie er sich das vorstellen will
2. erwähne grundsätzlich nix außer dem nötigsten
3. bei ebay wird man alles los
ist also quasi wie bei einer wahrsagerin. du hörst nur was du hören willst, hast ja schließlich auch bezahlt.
das du da vielleicht scheiXXe kaufst, bleibt dir selbst überlassen, hält einen ja niemand davon ab, sich das vorher anzuschauen, oder gezielt fotos nachzuordern.
der pat
irgendwie gefällt mir das kackbraun
und das auf dem dach is auch geil , ma ne idee für meine lackierung
der mini gefällt mir allgemein gut...!
matter lack->hammer(wenn ordentlich^)
kanten usw. weg->auchgeil....
scheinwerfer->geil aber qwohl nicht eingetragen^^
optik allgemein->low budged racer...aber ein schickes exemplar
der kühlergrill iss chick...ein schönes edelstahlgitter, mit englandflagge drauf komtm auch gut...!
Also der Lack ist echt nicht das wahre, aber naja,... Ich wüsste mal gerne , wie nie Kannten und Falze entfernt wurden (Spachtel??)
Mfg,...
naja die scheinwerfer haben ja nen e zeichen und wenns keiner kontrolliert
fällts nit auf
Die Scheinwerfer sind von ebay würd ich mal sagen. Kosten 34 euronen glaub ich. Hab ich auch drin. Sind für den Golf 2. Nur der Einbau ist schwierig.
wie zum Geier kommt man denn auf MATTBRAUN ?????
wenn schon matt dann musser mattschwatt sein...
Inno-Uwe
...dann matt anthrazitgrau
Wieso? Mattbraun ist doch goil. Für abplatzende Spachtelschichten und Rostblasen...
ZitatMotot: 1,3l mit 70Ps Vergaßer(HIF6) Von ausen ist der Motor ein 1000er (Hubraumerweiterung)1000er ist auch eingetragen
Vergaß jemand den Motor einzutragen?
Oder ist der 1000er auf 1300 aufgebohrt?
Zitat von austin-mini.deVergaß jemand den Motor einzutragen?
Oder ist der 1000er auf 1300 aufgebohrt?
"Alles Einbetragen, also kein proplem"
Siehste. Alles og.
Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!