suche ..... verschiedene Teile

• hallo zusammen,

Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch ein lenkgetriebe für mein mini bj. 90 günstig abzugeben? Da ich ganz dringent eins brache! Dazu benötige ich dann noch eine lenkstange und eine lenkspindel. Also wenn einer solche sachen günstig verkaufen möchte ich melde mich zum kauf grins! Da ich sonst mein schönes Auto nicht reparieren kann :scream: .....

Ich würde mich sehr über eine schnelle antwort Freuen..

MFG

Sabrina A.

• hi,

Women,s tech talk.....!?!

bist du dir sicher dass du genau diese Sachen brauchst???

frage nur......ist ja manchmal nicht so leicht als Frau da bei dem ganzen technischen Zeug durchzusteigen...

was haste denn für ein Problem.......am Mini.?

• Lenkung = keine Scherze machen.

Beiss in den sauren Apfel und kaufe die Teile NEU.
    Kostet doch nicht die Welt.
    Denn bei Gebrauchtware weist Du nie, wie weit die vorgeschädigt ist...

Also lieber 20-30€ mehr ausgeben oder am Baum kleben...? ;)
    Lenkung ist 100x wichtiger als Bremse (meiner Meinung nach).

Gruß,
    Jan

.

• danke danke .... aber na ja was soll ich dazu sagen? grins das war so...

Also vor ca. 3 mon. bin ich gefahren und dann konnte ich nicht mehr lenken! Da ist eine schraube unten am lenker abgegangen.....! Diese wurde dann erneuert! Letzten Freitag bin ich damit gefahren und ich hatte das gleiche problem! Ich bin in einer Kurve gefahren, doch mein auto wollte lieber gerade aus fahren!! Und es hat nur geknakt! Dann bin ich morgens in einer Werkst. gefahren und die sagten das es das Lenkgetriebe seien kann oder muss da die schraube noch da ist! Ich habe nur das problem, das keine Werksta. sich wirklich mit minis auskennnen! Und ich dann immer jahre warten muss bis die ersatzteile da sind oder die sie diese mal einbauen!!!!

LG Sabrina

• Kauf die Teile doch bei den bekannten Händlern. Siehe Händlerliste. Oder sag deiner Werkstatt wo sie die Teile bekommen können. Beziehungsweise wäre es sicher besser sich vorher nach einer "Minifachwerkstatt" oder einem kompetenten Schrauber in der Nähe um zusehen.

BTW: Mini bitte stehen lassen ;)

Frank ,beast of the east!

• vor allem sollte es auch jemand einbauen, der sich auskennt ... nicht dass die Verzahnung gleich wieder hin ist :rolleyes: ...

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• also ich finde es absolut bedenkenlos gebrauchte Teile zu verwenden, wenn sie noch i O sind

solltest du in deiner Gegend keine finden, melde dich ruhig bei mir per PN
    (ich suche dir dann noch gute Teile raus)

aber es gibt doch auch spezielle Werkstätten für den Mini im Ruhrpott, geh doch mal unten auf Mini-Net und dann ist da irgendwas mit Händlern und Werkstätten

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!