hallo!,
weiß eienr ob man bestimmte höhen usw. beim seitlichen anbringen von kennzeichen braucht?
wollte das meines minis wie beim alfa anbringen...also seitlich auf der faherseite
Max
hallo!,
weiß eienr ob man bestimmte höhen usw. beim seitlichen anbringen von kennzeichen braucht?
wollte das meines minis wie beim alfa anbringen...also seitlich auf der faherseite
Max
ob? wir sind in deutschland, da gibts für alles regeln
nicht tiefer als 200mm vorne, hinten 300mm bis unterkante. und nicht höher als 1200mm bis oberkante. lesbarkeit in einem winkel von 30° von beiden seiten muß gegeben sein
darf/mus....egal^^
außnahmeregelung?
gibts da ne kopie??
wäre den kebsser....ich passe so ins schema->
lange haare, laute kiste..^^
was rennleitung und rechtsbateilung dazu sagt weiss ich nicht, es gibt aber ein paar minis die bereits so unterwegs sind...
hi,
vielleicht hilft dir der thread hier.
Grüßles
alles klar...!
dann werde ich mir mal die halterung anschauen...und schaun wie man das schön versetzen kann...
Max
... meiner einer hatte das Kennzeichen am ersten Mini meiner automobilen Karriere kurzerhand mittig vorn an die Motorhaube geschraubt, so wie es bei den Rally-Minis mit den Klebekennzeichen üblich war .....
... nur etwas weiter runter, sodass die Unterkante fast auf der Zierleiste steht.... nicht das da etwa eine scharfe Kante entsteht .......
Der Abringungsort wurde NIE moniert ... weder vom TÜV, noch von der Rennleitung ...... nur ein Passant fragt mal nach den Sinn des Montageortes.
Antwort: "damit es lesbar bleibt, wenn das Schneeräumschild montiert ist"
Das blöde Gesicht sprach Bände ........
Max
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!