998ccm Cooper Motor

• Verkaufe 998ccm Cooper Motor inkl. allen Nebenaggregate, Getriebe, Schaltgestänge und HS2 Doppelvergaser Anlage inkl. Lufi + Gehäuse.
    Der Motor ist die letzten 10Jahre vermutlich nur in einer Garage gestanden, soll aber laut Vorbesitzer laufen. Gefahrene km. unbekannt.

Motor Nr. 9FD-XE-H4276

Der Motor steht in der Schweiz und sollte auch hier abgeholt werden.

Grüsse
    Oliver

• Preisvorstellung?

Genauer Standort?

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Genauer Standort ist einige km von St. Gallen entfernt. Und beim Preis machst du mir am besten ein Angebot.

• Gebote gibt's bei eBay oder ricardo, das hier ist ein Forum, also bitte Preisvorstellung angeben.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ich weiss einfach nicht, was das Teil für einen Wert hat. Hier drinn wurde mir gesagt, dass der Motor + Getriebe ca. 400€ Wert hat. Mit Vergaser, Lima, ZV und Anlasser sollte es einwenig mehr sein.

Oliver

• Davon mal ab,das du nicht einmal weißt ob der Motor ok ist und der 10 Jahre steht....kann ich nur sagen 400 oder mehr????:confused:
    Ich habe für einen 100er Motor inkl. aller Teile 65 Euro bezahlt!Ok war sau billig....und bei Ebay gehen die für 100-170 weg!Und das in Deutschland!
    Sei nicht böse ist aber so......

• Bitte nicht verwechseln, nach der Nummer handelt es sich um einen originalen Cooper Motor ca 1967 (A minus). Wenn er nur einigermassen i. O. ist sind 500€ durchaus angemessen.
    minicooper49

• Zitat

Wenn er nur einigermassen i. O. ist sind 500€ durchaus angemessen.

Eher sogar günstig. So viele davon dürfte es verfügbar auf dem Markt nicht geben!

• Zitat von Meister-Mini

Was ihr immer denkt was was wert wäre aber zahlen würdet ihr es nie.

Jau,da hat ER recht!!!!
    :soupson:

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• Zitat von Meister-Mini

Was ihr immer denkt was was wert wäre aber zahlen würdet ihr es nie.

... is halt so bei Schwaben und Minifahrern :rolleyes: ;) :D

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!