Schroth-Gurte im MPI

• Hi Leute!

Hab eine Anfrage an Schroth gesendet, weil ich gerne die ASM-autocontrol von Schroth bei mir einbauen würde.

Jetzt hab ich die folgende Antwort bekommen:

Zitat

Guten Tag Herr Broeker,

es tut mir leid die für Sie negative Nachricht zu überbringen, das Ihr Fahrzeug bei uns magels Kundenintresse und zu wenig verkauften Fahrzeugen in Deutschland bei uns nicht geprüft wurde. Daher ist ein zulassungsfreier Einbau nicht möglich.

Hat die einer von Euch verbaut und hat da eine Abnahme von?

Gruß Tom

• Die haben doch ne e-Nummer. Muss man die dann eintragen. Hab welche drin, vom Teilemarkt mal gekauft und eingebaut. Hinten festgemacht (oben) das doofe ist nur dass die Rolle dann Senkrecht steht und der gurt ja dann waagerecht wird zum Sitz hin, also musst Du darauf achten dass Du eine elektr. Kurbel kaufst die immer Zug auf den Gurt ausübt. dann geht das. den Org. kannste auch drin lassen. passt zusammen mit den halterungen der Schrottis

• Ich wollte die nächsten Monat reinbauen! Nachdem auf ihrer Site steht, dass das möglich ist (zumindest hab ich das so verstanden), sah ich keine Probleme.
    Denke aber trotzdem dass, das irgendwie machbar sein müsste. Zumindest durch TÜV-Abnahme, und das hatte ich eh vor.

BASTL
    PS: Und dann gibt es im Notfall auch noch andere Hersteller mit diesem System!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!