Bremer Herbst Ori 28.10.07

• 12 Teams gingen bei der diesjährigen Bremer Herbst Ori an den Start. Die Strecke führte über ca. 70 km von Brinkum über Stuhr, Heiligenrode, Ristedt, Melchiorshausen, Leeste, Kirchweyhe, Dreye, dem Süden und Osten Bremens sowie Oyten zum Backsberg. Trotz einer Testfahrt eine Woche zuvor mussten wir zwei Fragen aus der Wertung nehmen, weil fixierte Gegenstände demontiert und ein Plakat auf einer Litfaßsäule überklebt wurden.

Die Auswertung der Antworten zu den verbliebenen 32 Fragen erwieß sich als äußerst spannende Angelegenheit; die Teams waren in der Leistungsdichte sehr eng beieinander, denn zwischen dem Sieger und dem 10. Platz lag eine Differenz von nur 3 Punkten.

Das Endergebnis im einzelnen (FahrerIn jeweils zuerst genannt):

01. Alex Schallenberg + Marion Winter (Osnabrücker Mini Club)...................35,5 Pkt.
    02. Regina Wild-Mahnken + Anette Kortlang (Mini Clique Wesermarsch)........35,0 Pkt.
    03. Dietmar & Anette Korn (privat -durch Stichfrage Sieger des 3. Preises)
    .....Kai + Ulrike Fleck (privat)
    .....Andrea Wesemann, Susanne + Lara Nagel (1. Bremer Mini Club)..........je 34,5 Pkt.
    06. Nico Duarel + Antje Schaper..........................................................34,0 Pkt.
    07. Frieder Bunjes + Meike(Mini Clique Wesermarsch)
    .....Jani Raupert + Niclaas Suling (1. Bremer Mini Club)
    .....Peter & Juliane Dahmen (1. Bremer Mini Club)..................................je 33,0 Pkt.
    10. Hannes Knuppe + Vanessa Kortlang (privat/Mini Clique Wesermarsch)
    ....André Sohst (privat)...................................................................je 32,5 Pkt.
    12. Kai Toschka + Nadine Steffens (privat)............................................26,5 Pkt.

Wir bedanken uns bei den TeilnehmerInnen für ihre Erscheinen sowie bei Bettina und Heini Thran für die wie immer erstklassige Bewirtung.

Zum Ansehen der Fotos bitte hier klicken

• Zitat von Arwed

10. Hannes Knuppe + Vanessa Kortlang (privat/Mini Clique Wesermarsch)
    ....André Sohst (privat)...................................................................je

Auch mal eine interessante Version meines Nachnamens :D

• Zitat von Arwed

Wenn Du so unleserlich schreibst... :D

Moooment, von welchem Zettel hast du dass den abgeschrieben ?
    In der Teilnehmerliste habe ich mich selbst eingetragen, aber den Fragebogen hat Vanessa ausgefüllt...

• Zitat von hannes86

Moooment, von welchem Zettel hast du dass den abgeschrieben ?
    In der Teilnehmerliste habe ich mich selbst eingetragen, aber den Fragebogen hat Vanessa ausgefüllt...

Von der Teilnehmerliste, den Fragebogen habe ich Euch ja zurückgeben... ;)

• Zitat von hannes86

Ich bin Informatiker, ich darf eine unleserliche Handschrift haben :P

ich dachte, diese Ausrede gilt nur für Ärzte und Apotheker...

Ich habe ja selber ne Sauklaue, so daß ich dahingehend schon einiges gewöhnt bin, aber daran bin selbst ich heute gescheitert. :D

• Zitat

Von der Teilnehmerliste, den Fragebogen habe ich Euch ja zurückgeben...

HA! Ich hab keine Schuld! ICH schreib nämlich leserlich... wenn der Fahrer nicht grad über wunderbares Kopfsteinpflaster dahinjuckelt ;)
    Naja... 10. Platz.. immerhin! :)
    Man fährt ja auch mit, weil es Spass machen soll.. :D Und das hat's!
    LOB nochmal an die Organisatoren ;)

• Tja,als Letzter angekommen,und auch Letzter geworden,:mad: aber mal verliert man und mal gewinnen die Anderen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Nächstes Jahr gerne wieder :D Gruß der Kai

Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

• Zitat von saghir_fennek

... wenn der Fahrer nicht grad über wunderbares Kopfsteinpflaster dahinjuckelt ;)

Ach, jetzt wider Meckern! Ich wollte doch den besseren Weg fahren...

• Zitat

Tja,als Letzter angekommen,und auch Letzter geworden,:mad:

och kai.... nicht so ein gesicht machen ;)
    und als nicht ortskundiger hast du dich doch ganz gut geschlagen. bist doch pünktlich wieder da gewesen :)
    und nächstes jahr kennst du die umgebung auch ein bisschen besser, da kann es doch nur besser werden!! :D

Zitat

Ach, jetzt wider Meckern! Ich wollte doch den besseren Weg fahren...

ich mecker doch garnicht :( hab doch nur gesagt, dass man dann nicht wirklich gut schreiben kann ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!