Rechtslenker für Filmaufnahmen gesucht

• Hallo Liebe Mini Besitzer,
    für Hollywood Filmaufnahmen in Leipzig benötigen wir kurzfristig einen MINI RECHTSLENKER! Bitte schnell melden, ich rufe zurück! 0160-92310304 Schöne GRüße Hendrick Häse

• Typisch Filmleute: hektisch, kurzfristig, und dann auch noch orientierungslos. :headshk:

Verschieb' das mal bitte einer in "Mini gesucht" oder so... :rolleyes:

• Hallo Liebe Mini Besitzer,

für Hollywood Filmaufnahmen in Leipzig benötigen wir dringend einen MINI RECHTSLENKER! Bitte schnell melden, ich rufe zurück!
    0160-92310304
    Schöne GRüße
    H. Häse

• hier steht doch einer drin zu verkaufen

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Zitat von mini-rocker

Hallo Liebe Mini Besitzer,

für Hollywood Filmaufnahmen in Leipzig benötigen wir dringend einen MINI RECHTSLENKER! Bitte schnell melden, ich rufe zurück!
    0160-92310304
    Schöne GRüße
    H. Häse

Eventuell wären nähere Informationen zum Verwendungszweck hilfreich. Soll der gecrasht werden? Soll der fahren? Soll der nur "rumstehen"? Gewünschter Zustand? Ausleihen oder Kaufen?

Es gibt in Leipzig nicht allzu viele rechtsgelenkte Minis, die fahren. ;)

Gruß Matthias (der mit seinem linksgelenkten Mini diesen Sommer schon mal Filmaufnahmen machen lassen hat...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!