Film: Jede Menge Kohle

• Hat zufällig jemand den Film "Jede Menge Kohle" aus dem Jahr 1981 von Adolf Winkelmann rumliegen? Am besten schon auf DVD oder elektronisches Medium, da ich den VHS Hobel erst aus dem Keller abstauben müsste...

Möchte doch mal wieder endlos ablachen... :D

Für die, die sich nicht mehr erinnern können, oder die Gnade der späten Geburt erfahren haben....

http://www.deutsches-filmhaus.de/filme_einzeln/…menge_kohle.htm

• Zitat von dougie

Hat zufällig jemand den Film "Jede Menge Kohle" aus dem Jahr 1981 von Adolf Winkelmann rumliegen? Am besten schon auf DVD oder elektronisches Medium, da ich den VHS Hobel erst aus dem Keller abstauben müsste...

"Es kommt der Tag, da will die Säge sägen!" :D :D :D

Der Film liegt als 1,37GB File im P2P-Netz (eDonkey, amule...)

Falls P2P nicht klappt...-> PM ;)

Gruß,
    Stefan

MINI Mayfair Sport BJ 03/1984, 10x6" Weller MS13OS

• danke für die Links! Amazon hab ich natürlich schon gechecked (aber was soll ich mit den beiden anderen Filmen?)

Filmplakate? Wisst ihr wie viel Fenster ich hier hab? Wo soll ich da Plakate aufhängen? :D

uTorrent hab ich abgegrast -> ohne Erfolg....

Ergo: PM an mini1380cc :D

Aus diesem Film kommt auch der Dialog (so ähnlich aus der Erinnerung)

Karl-Heinz Katlevski parkt den 40 Tonner mitten in der Fussgängerzone in Recklinghausen vor der Sparkasse und betritt ebendiese....

K-H: Tach
    Bankberater: Hallo Herr Katlevski, was kann ich denn für sie tun?
    K-H: Ich hab hier so'n Kredit
    Bankberater: Ja, in der Tat, da haben wir noch einen Ratenkredit mit soundsoviel Restschulden.
    K-H: Den will ich nicht mehr!
    Bankberater: Wie, den wollen sie nicht mehr??!?
    K-H: Ja, den Kredit will ich nicht mehr haben
    Bankberater: Ja herr Katlevski, wie soll ich das denn jetzt verstehen?

:D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!