• hallo leuts,

wollte mir weiße blinkergläser bestellen und da meinten die, sie hätten keine abe dafür. kann mir jmnd sagen, ob das sooooo wichtig is? wird sich da wirklich jmnd dran aufhängen, wenn sie nicht orange sind? und wenn ja, krieg ich die dinger irgendwo auch mit abe?

vielen dank schon im voraus,

gruß Evi :)

Wissen ist Macht....
    ....nichts wissen macht auch nichts

• Hi Evi!

Blinkergläser gibt es nicht mit ABE, aber mit nem EG-Prüfzeichen!!
    Die sind daran zu erkennen, das da nen E auf`m Glas drauf ist.
    Die brauchst du nicht Eintragen zu lassen! Aber sind Erlaubt (wegen dem Prüfzeichen!!) !!!!
    Versuchs mal bei Minispeed da kriegst`e die...

http://www.minispeed.com/dindex.html

Gruß
    Nils

• das is gut! vielen herzlichen dank.
    werd ich morgen gleich mal anrufen.

gruß evi :)

Wissen ist Macht....

• hab jetzt grad bei minispeed angerufen, wg die blinkergläser. ich bekomm sie. kostenpunkt 36€ für die vorderen und die seitlichen mit glühbirnen und prüfzeichen.
    dacht ich mir, fragst auch gleich mal, wg den edelstahl kotflügelverbreiterungen.... :eek:
    die hab ich eigentlich ja schon bei kischka bestellt und nur mal so informationshalber.

kischka: 4er-satz kotflügelverbreiterungen edelstahl incl. schweller 83.71€ (netto)

minispeed: genau das gleiche für (weiß nimmer ganz genau) ca 130€ (kann auch nicht sagen, ob netto)

aber das is doch schon .....wow!
    irgendjemand meinte mal, der kischka sei so teuer.... also ich muß sagen, ich bin zufrieden :) ! auf jeden fall bekomm ich meine blinkergläser *freeeuuu*

gruß Evi

Wissen ist Macht....

• hallo evi, die blinkergläser in weis sind die selben wie die standlichter vom landrover.wenn du die dort holst sind sie noch mal günstiger. habe mir diese damals in silverstone bei einem händler für zwei pfund das stück besorgt. die gelben birnchen gibts es beim erstzteil- oder fordhändler. nur nicht selber pinseln, hat sich der tüv bei mir drüber beschwert. aber die 10 chromfelgen ohne abe und nummer sofort eingetragen.:santa1:

• seitenblinker kannste auch vom rover 200er und 400er und defender verbauen. weis aber nich ob die günstiger sind. fallst du aber wegen den vorderen schon mal beim roverhändler bist einfach mal nach dem preis fragen.

kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!