• hi.wo oder wer kann mir mal adressen geben wo man 12" felgen findet die nicht jeder fährt.wenn man hier mal so guckt gibt es meist nur die gleichen.wollte gern was ausgefallenes was aber auch eintragbar ist...danke für eure hilfe.gruß lars

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• Zitat von amilo50

Grüsse aus Idar-Oberstein:D

ui...^^

ich komm aus waldböckelheim(bei bad kreuznach)...ne freundin von mir wohnt in idar..^^
    ich denke sonderanfertigungen sind recht kostspielig...dann noch die eintragung...

Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

• Eintragungen sind bei I-TEC bzw. X-Dream kein Problem . die haben beste Beziehungen zum Tüv!!

Eine besondere Felge kostet immer etwas mehr !! Aber auch nicht die Welt !!

Einfach mal anrufen und beraten lassen !!

• ne das ist nicht was ich suche.ich will 12" fahren

• ja das kommt doch schon mal sehr gut.adressen zum bestellen und fotos suche ich

• Lars, ich glaube, bei dir läuft Optik und Preisvorstellung mehr als deutlich auseinander.
    Die Kleeblätter für 362 Es waren eigentlich ein Schnapper.

Exclusivität kost nun mal immer ein wenig mehr.

Gruß´

• also.ich kenne auf gut deutsch nur die felgen bei minispeed & albrit.das sind immer die gleichen.ich suche einfach nur adressen wo man sich anregung und mal preise holen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!