Innenkotflügel zu verkaufen

• Aus High-Tech Kunststoff von der Firma Zonewicz Verbundfasertechnik.

Drei kleine Risse sind repariert, rechte Seite ist fertig zugeschnitten, linke Seite passt auch ohne Zuschnitt perfekt.

60€+Versand.

• Hallo, Kannst du bitte noch sagen, für welchen Mini die Innenkotflügel denn sind? Ich weiss, dass für die SPI zum Beispiel einige Einschnitte auf der Fahrerseite nötig sind (Aktivkohlefiler etc.).
    Gruß, miniloschi

• Sind nur für Vergaser Mini zu verwenden. Die Varianten für Vergaser Cooper (90er Jahre Modelle), SPI und MPI sich davon teilweise deutlich different.

dietmar

PS: Bilder gibts zB auf meiner Website.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hallo,

tut mir Leid, wenn ich den Thread missbrauche, aber hat durch Zufall jemand noch Innenkotflügel für nen SPI rumliegen oder fertigt die sogar?

Muss nämlich im Winter einiges gemacht werden, also Bleche getauscht werden und unteranderem eben auch die Kotflügel. Da würde sich das Verbauen von Innenkotflügeln schon anbieten.

Axo, passt das überhaupt mit 13" Melber Felgen ???

Ansonsten würden mir nur die von Lokari einfallen, oder wisst ihr noch was.

Wäre für Beantwortung der Fragen oder Angeote dankbar

Gruß

Martin

late biosas

• Zitat von Spooky

Hallo,

tut mir Leid, wenn ich den Thread missbrauche,

Typisch Berliner - sich immer in Bonner Angelegenheiten einmischen zu müssen........ :soupson: :soupson:

:D

Zitat von sugy77

Wenn die noch da sind nehm ich sie. Komme auch abholen.
    Gruß Fabio

Typisch Schäl Sick - jede Gelegenheit nutzen hier rüberzukommen.....

:D :D
    Die Innenkotflügel sind verkauft.

• Zitat von Spooky

... Innenkotflügel für nen SPI rumliegen oder fertigt die sogar?

Ansonsten würden mir nur die von Lokari einfallen, oder wisst ihr noch was.

Wie Stefan-Estate schon geschrieben hat: 5 Postings weiter oben findest du in der Signatur vom dodo_z einen Link. Der sieht uuuhngefär so:

Zitat

Zonewicz Faserverbundtechnik

aus. Da klickste dann mal drauf.......

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!