Felgen,Turbokolben etc zu verkaufen...

• Da ich in eine andere Halle umziehe und durch ein neues Projekt meinen geplanten Turboumbau leider auf Eis legen muss,verkaufe ich hier ein Paar Teile:

4 Original Hepolite Turbokolben mit Pleul

2 Verdichtungsreduzierplatten aus Edelstahl (ausgelasert)

1 Satz Mayfair Aulfelgen (12 Zoll) ohne Deckel in Weiß Lackiert und mit Sparcofolienschnitt (Rallyelook) versehen

1 Serienmäßigen SPI Kopf inc Ventilen und Federn (zusammengebaut) evtl mit weiteren SPI kleinteilen

1 Serienmäßige SPI Bremse (VA) mit EBC Greenstuffbelägen (ich hab jetzt Metro Turbo drin)

Ich hab noch weitere Kleinteile (Selbstgedrehte Distanzscheiben etc) die gerne angefragt werden können die aber auf Grund der Umzugs nicht zwingend weg müssen...

Bitte meldet Euch bei mir wenn Ihr was Braucht und macht nen Preisvorschlag...

Axo bevor ich es vergesse,ich wohne in der Nähe von Kassel,Studiere in Paderborn und fahre häufig richtung Koblenz (Freundin) also wer es sich nicht schicken lassen will (würde ich aber auch machen) kann ja schaun ob irgendwas in der Nähe ist oder fast aufm Weg liegt....

MFG Cooperfan/Nils

E-Mail:dj.slin@web.de
    Handy:0175-7548339

Zu viel Power gibts nicht,auch nicht wenn sich der Asphalt wellt :-)!!!

• Hey Nils

hast Du vielleicht ein Foto der Felgen und eine Vorstellung was die kosten sollen

Gruß Björn

• Ich kann morgen nen Pic machen,aber heut wird das nix mehr...

Preisvorstellungen...ich würd sagen für 45-50 würd ich s abgeben...

MFG NILS/Cooperfan

• ich hätte auch Intresse an den Felgen

Wohen in Hamm, sollte also auf Deinem weg liegen.

Wenn die Felgen noch zu haben sind bin ich gerne bereit sie zu nehmen.

Marc

• Die Felgen und der SPI Kopf sind weg die anderen Teile sind noch da, also wer was braucht bitte melden,ich brauch den Platz!!!!

MFG NILS/Cooperfan

• Hallo was sollen den die Serienmäßige SPI Bremse (VA) mit EBC Greenstuffbelägen kosten?
    mfg Gizmoh

• Hallo,ich hab wirklich keine Ahnung wo die Preise für solche Gebrauchtteile liege,ich weiß das die Sättel gut aussehen (zur Zeit nur dreckig aber das kann ich ja ändern) das die Beläge auch noch gut sind und die Scheiben sehen da sie schon ne Weile liegen mitlerweile verrostet aus (k.a. ob man die noch mal frei bremsen kann oder ob man neue braucht)

Ich würde vorschlage,da ich ja nicht verkaufe um Geld zu verdienen,sondern weil ich den Platz brauche, machen sie mir ein Angebot und ich sage ob ich sie dafür weg gebe (die Scheiben geb ich bei Bedarf kostenlos mit (wird nur teuer beim Versand wegen Gewicht)weil ich nach der Lagerung sie nicht mehr für gut befinde, auch wenn sie sicher noch irgendwie zu verwenden sind aber ich geh bei der Bremse immer auf nummer Sicher.)

MFG NILS

• Joa also dann würd ich sagen wenn du die Scheiben auch haben willst wären wir uns mit 35 ink Versand einig???

Wenn ja bitte ich um kurze Rückmeldung und Überweisung des Geldes auf folgendes Konto:

Nils Gerhard
    KTO:
    BLZ:
    Sparkasse Waldeck-Frankenberg

So wie Mitteilung der Versandadresse.

MFG NILS

• Bankdaten öffentlich?

Ich fülle dann mal nen Überweisungsträger aus, die Unterschrift bekomme ich auch noch hin:rolleyes:

Vielleicht sollte einer der Mod`s diese sensiblen Daten besser mal löschen?

Frank ,beast of the east!

• Ja stimmt schon irgendwie,ich kanns leider nicht mehr editieren...

Normal kann zwar nix passieren aber besser ist das wohl doch
    Hab die PN und den Threat verwechselt....

THX

• Zitat von cooperfan

Normal kann zwar nix passieren....

THX

Naja, ich bestelle gern mal was im Netzt. Per Einzugsermächtigung lässt es sich ja angenehm zahlen;) Dann die Lieferung zum Nachbarn und rein zufällig den Paketboten abfangen oder nen falschen Namen an der Klingel.....

eigentlich ganz einfach.:p

Schreib doch ne PN an nen Mod mit nem Link zu dem Beitrag.

Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!