Builders and drivers..
-
-
Es gibt Tage, da schäme ich mich ein 16V-Fahrer zu sein:(
Ich würde es sogar begrüßen, wenn das 16V-Forum schlussendlich aus dem Mini-Forum rausgeschmissen würde, denn mit der Freundlichkeit wie ich sie von so vielen Minifahrerinnen und Fahrern kenne, hat das hier gar nichts mehr zu tun.
Leistungsneid wird hier zum Auslöser, dass sich die User öffentlich angreifen.
Wenn hier so weiter gemacht wird, dauert es nicht mehr lange und es werden sich die einen oder anderen Gäste eine Anmeldung hier lieber verkneifen.
Also bitte meine Herren bevor dieses Forum noch verstaubt, klärt das dort.
Man Man Man, ich kann nun gar nicht behaupten mit meinen 26 Lenzen von Erfahrung zu sprechen oder mich als Schraubergott zu preisen, doch eines blickt hier Jeder, diejenigen denen ich diesen Status manschmal gerne nachrede, die führen sich hier nicht ihres Alters entsprechend auf, sondern wie im Kindergarten
(OT: Dieter meine PM war ernst gemeint und bedarf einer Antwort:o )
-
Kann ja wohl nicht wahr sein!!!!
Quizzer11: Du sprichst vielen aus der Seele.
Es ist zeitweise wirklich wie im Kindergarten.
Lernt erstmal überhaupt ein Diagramm zu lesen und bildet euch DANN eine Meinung.Also benehmt euch, sonst wird der Fred geschlossen und Ende!
Dann werden wir mal großzügig editieren... (4 Beiträge im "Sinn"zusammenhang gelöscht)
-
Pack schlägt sich - Pack verträgt sich...
P.S.
16V fährt jede Sau. -
Warum nicht ein Rover 3,5 Liter V8.Googelt mal Pievan.co.uk
-
An Alle ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr 2008
und in der Hoffnung, dass wir uns dieses Jahr besonders gut vertragen, sodass man wirklich mal in Braunschweig die Fotoapparate still hält und das Grillwürstchen mit FREUNDEN genießt;-)@ GYNO Das sieht mir nach aus:D
-
Zitat
An Alle ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr 2008
und in der Hoffnung, dass wir uns dieses Jahr besonders gut vertragen, sodass man wirklich mal in Braunschweig die Fotoapparate still hält und das Grillwürstchen mit FREUNDEN genießt;-)Danke, da antworte ich auch wieder gerne drauf.
1. Wünsche ich Dir das ( noch unbekannterweise ) auch.
2. Wird sichZitat( noch unbekannterweise )
bald ändern.
3. Denn das macht auch mir mehr Spaß, als sich hier gegenseitig anzustinken
und/oder zu neiden. Was auch immer, es nervt!Quizzer11: Kommst auch zur IMM? Da gibts dann auch Steak zum Würstchen;) Ne Notreserve Bier bring ich mit. Auch zwei, der Tom hat da noch was gut.
Gruß und frohes Neues
-
Hallo Quizzer11,
Hier in England sind alle Moeglichkeiten offen mit dem TUV.Die zwei Mini haben Strassenzulassung.Unglaublich aber wahr.Es gibt sogar einen 4x4.
Gruss Thorsten -
Leute!!!
Schreib ich eigentlich Kyrillisch, oder was?
Entweder is hier jetzt endlich Frieden oder es wird geschlossen!
-
Hi,
ich finde es schade das dieser Beitrag rausgenommen wurde.
Dieser Betrag zeigt das es auch Menschen gibt, die vor lauter Neid platzen.
Es ist bestimmt nicht schön, Jahrelang an einem Mini zu bauen und da kommt einer der in einem Winter, einen mit mehr PS baut. Aber anstatt zu stenkern, sollte man mit Respeckt und mit Anerkennung reagieren.
Nur mal so, ich habe den Mini live gesehen und war beim Prüfstand dabei, er hat diese 180PS, oder denkst du das die Angestellten den Test nach oben korrigiert haben.
Wie geschrieben, es ist schade das es solche Menschen gibt. Dieses Forum solte der ehr zum austausch von Erfahrungen von Minifahrern sein.
Egal was er schreibt es ist ein sehr schöner Mini und eine schöne Seite http://www.MINImalANDERS.de. -
Das Mini-Forum ist schon lange eine Mehr-Klassen Gesellschaft....
-
Zitat
ide
Wer is das denn?!?!?!? Bestimmt so ein wilder Amazonerich...
ich sag ja....alle kommen 'se wieder. ALLE!!! *hrhrhr*
-
He he..der Meister IDE!!!
*allahopp*:D
Grüß Dich Hikke -
-
-
Zitat von baumschubser
...und ich mehr Gesellschaft.;)
... das will ich Dir nicht abstreiten Junior, da hast Du schon eine klasse Gesellschaft ... :p
Ich denke bei einer Mehr Klasse Gesellschaft eher an so etwas hier ...
... ich hoffe nicht, dass hier den einsamen Junggesellen bei diesem Bild die Hose schwillt ... :p
-
Masse
ZitatQuatsch - aber auch hier, der ganz normale Schnitt durch die Bevölkerung, nur eben alle mit dem gleichen Hobby...
Stimmt, im Sinne von Schnitt durch die B-Völkerung, aber nicht im Sinne von das gleiche Hobby
Dem Einen sein Hobby ist ein Kulturgut zu bewegen, und sich mit GLEICHGESINNTEN auszutauschen, dem Anderen um sich selbst darzustellen oder die Arbeit/Meinung Anderer zu flamen (flamen = niedermachen, besserwissen, bessermachen...)
Back 2 roots + 998 Vajasa :p
Let the Flames go on!
(Nein, ich habe meine Zone net verkauft...und Mini fahre ich immer noch...)
LG an alle die sich angesprochen fühlen -
Es gibt die 2-Klassengesellschaft!
Die einen zerreden jedes Thema, teilweise ohne jegliche Ahnung von der Materie.
Die andern lachen sich nen Ast über die Geistigen Ergüsse Ersterer und denken sich ihren Teil dazu.
Jeder wie es ihm gefällt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!