Hinteraachsschwinngen re+li

• Hallo zusammen!

Mein Kleiner steht - wie immer wenn er nicht soll :D - wegen völlig ausgeschlagenen Buchsen in den HA-Schwingen. Mit Reparatursets ist da nix mehr zu machen! Könnt Ihr mir helfen wer solche AT-Schwingen anbietet? Ist echt dringend. Ich brauch das Auto auch für den Weg zur Arbeit... Danke Euch!

Stephan

Rover - A Class Of Its Own - wie wahr...:)

• Siehe Händlerliste ;)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Fips

Siehe Händlerliste ;)

Ist leider so hilfreich wie ein Kropf....

• Zitat von minifahrer a.D.

Hi Danke für Deine Antwort!

Klar habe ich es zuerst bei Allbrit versucht. Leider hatten die die rechte Schwinge nicht vorrätig. Also habe ich den Reparatursatz bestellt. Der eine war schön agerostet... Leider ist nach dem Ausbau der Schwingen festgestellt worden, dass die Buchsen in der Schwinge so ausgeschlgen sind, dass sich keine Welle mehr einbauen lässt. Auf mein Mail ob die rechte Schwinge nun vorrätig sei bekam ich von allbrit leider keine Antwort. Deshalb suche ich verzweifelt nach anderen Quellen.

• Zitat von ChriLu

meine Herren :confused: :eek: :confused:

für den Preis rentiert sich das Gepiddel gar net mehr !

Mein Herr:)

für welchen Preis meinst Du? Kannst Du mir sagen wo ich für welchen Preis noch was bekomme? War auch schon hier bei einem ortsansässigen Mini-Schrauber. Der konnte mir leider auch nicht helfen... Ich brauch ja eine oder besser zwei Austauschschwingen. Neue Schwingen sind momentan leider nicht drin...:D

• Ich finde knapp 60 € für eine überholte Austauschschwinge (und da vom Händler auch noch mit Garantie) nun wirklich nicht besonders teuer. Was ist Dir denn eine brauchbare Schwinge überhaupt wert? Vielleicht regelt sich dadurch das Angebot von ganz alleine.....:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!