• In tiefer Trauer musste ich mich heute von meinem geliebten Mini verabschieden...

Er starb am 10.10.07 um 03.40 Uhr auf der B217, nachdem wir von einem übermüdeten LKW-fahrer beim Spurwechsel übersehen wurden.

Erst sah es gar nicht sooo schlimm aus, heute stellte ich mit dem Gutachter fest, dass der Vorderwagen komplett verzogen ist!

Ein Neuaufbau kommt leider nicht in Frage, dass lohnt sich einfach nicht mehr!
    Aber er wird nicht vollständig von der Strasse sein, aus dem Dach baue ich ein Hardtop für mein Cabrio, aus dem Heck einen Anhänger!

Andere Teile werden ebenfalls ins Cabrio übernommen, so z.B.
    die Seitenverkleidungen, die neue Batterie, die Spaxdämpfer und viele, viele Kleinteile, welche im Laufe unseres viel zu kurzen Zusammenseins neu angeschafft wurden...

Andreas

• ... das du / die Insassen des Mini die Aktion gut überstanden hast / haben.

Ich selbst habe genug Kilometer in Mini´s als auch in Fahrzeugen mit mehr als 7,5 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht hinter mir, sodaß ich den Gedanken im Mini mit ´nem "Tonner" aneinander zu geraten, als äusserst unangenehm empfinde.

Frag doch mal bei Dlugosch in Hessisch Oldendorf ... ich meine die hätten ´ne Richtbank für Minis, vielleicht sind sie ja günstiger als der Gutachter erwartet.

Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!