da fehlen mir echt die Worte

  • Ist schon richtig hier. Sowas sollte man überall zeigen. :headshk: Auch im TV!

    Frank ,beast of the east!

  • Zitat von JanCooper

    sorry Leute, gehört zwar nicht ins Mini-Forum.
    Aber nach dem ich das Video gesehen hatte wusste ich nicht, ob ich mega traurig, oder mega wütend sein soll :mad:


    Wie krass sind manche Menschen bitte drauf? :headshk:


    http://www.petatv.com/tvpopup/…arm&Player=wm&speed=_medS


    mir auch,
    vorallem das du sowas hier reinsetzten mag und die A...öcher damit unterstützt!!


    hab zwar nur den ersten Anfang gesehen, aber das reichte mir



    ich würde mich freuen wenn die Mods das löschen würden!!

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik


  • Glaub unterstützend wäre es eher es nicht zu zeigen.

    Frank ,beast of the east!



  • Was tue ich? :confused:


    Ich unterstütze? :rolleyes:


    Peter, ich will abschrecken! Da ich ein Tierfreund bin, ist das letzte was ich will, diese XXXX zu unterstützen. Wie kommst Du auf das schmale Brett?


    Jan

  • wenn das angesehen wird gibts werbeeinnahmen


    warum wird sowas im Ineternet verbreitet, doch meist nur um zuschauer zu bekommen, die dann wie Werbung hinterherziehen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Gudn Abend,


    Video ist doch locker mal 2 Jahre oder älter. Ich habe mir nur den Anfang angesehen, denke mal das war irgendwo in Asien.


    Aber all´denjenigen, die jetzt auf die bösen Typen da irgendwo in Fernost schimpfen, sollten einmal in einen deutschen Schlachthof oder Geflügelfarm gehen. Auch dort wird nicht totgestreichelt oder oder auf das friedliche Entschlafen gewartet .... :rolleyes:


    Bei all´ solchen Themen meine Denke: Think global, act local ... d.h. vielleicht mal beim nächsten Schnitzel oder Wurstbrot drüber nachdenken, wo das wie hergestellt wurde ... ;)

  • Hatte das ca. Mai 2006 schon mal Gepostet. Den Rest erspar Ich Mir jetzt,ausser das Ich die "Penner" gerne mal zu einem 4 Augen Gespräch,in einem Schallisolierten Raum hätte.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Sowas ist wohl erschreckend, und ich empfinde tiefgründigen hass beim anblick solcher bilder..


    aber nach längerem überlegen frag ich mich was das für menschen sein müssen die solch dinge machen. Menschen die nichts anderes kennen die so ihr brot verdienen müssen. Ja klar man könnte die Tiere vorher töten und erst dann das fell abziehen aber ich hab das gefühl da wird ihnen von sonst wo vorgeschrieben wie sie ihre arbeit zu machen haben.


    Das schlimme daran finde ich das es noch Leute auf unserer Welt gibt die sich anschliessen mit dem grausamen Tod schmücken!


    Ich denke auch solch ein Video soll schocken und nicht Werbung machen.


    Grüsse Dave

    Gutt Mini Cooper

  • Zitat

    wenn das angesehen wird gibts werbeeinnahmen


    Peta ist eine Tierschutzorganisation, ich denke denen geht es nicht um Werbeeinnahmen, sondern eher um die Aufmerksamkeit und das Bewusstsein
    der Leute für solche Dinge!


    Es gibt in dieser Richtung einige Filme (u.a.bei youtube), die einen sehr nachdenklich machen können:headshk: wer mal einen Film über einen Pferdeschlachthof (z.B.in Deutschland) oder Delfin- Fischer in Japan gesehen hat, der kann sich schon besser eine Meinung bilden,wobei das nur die Beispiele mit unseren "Lieblingstieren" sind, die ganzen Fleisch-Skandale sind auch nur die spitze des Eisberges.
    Man kann niemandem das Essen verbieten, aber ich finde es gut wenn auch mal die anderen Seiten gezeigt werden!

    Gruß


    Aron

  • Heult doch!
    Wie oben schon geschrieben wurde: Was meint ihr, wie das Essen auf eurem Teller gestorben ist?


    Tierschutzorganisationen picken sich natürlich nur die niedlichen Tiere raus, damit alle laut schreien. Zeigt mal in Indien Videos von unseren Rinderschlachthöfen. Was meint ihr, was die dort dann aufschreien.


    Ich bin ntürlich gegen Tierqüälerei, keine Frage, abe man muß auch ein wenig sachlich bleiben und dabei vor allen Dingen den Umgang anderer Kulturen mit Tieren tolerieren.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zitat von Mini-Man

    Heult doch!
    Wie oben schon geschrieben wurde: Was meint ihr, wie das Essen auf eurem Teller gestorben ist?


    Tierschutzorganisationen picken sich natürlich nur die niedlichen Tiere raus, damit alle laut schreien. Zeigt mal in Indien Videos von unseren Rinderschlachthöfen. Was meint ihr, was die dort dann aufschreien.


    Ich bin ntürlich gegen Tierqüälerei, keine Frage, abe man muß auch ein wenig sachlich bleiben und dabei vor allen Dingen den Umgang anderer Kulturen mit Tieren tolerieren.


    Unser Essen auf dem Teller ist bestimmt NICHT so gestorben! Da ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen der Tatsache, ob einem Tier bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wird, oder einem Tier (unser Fleisch) per Elektroschock oder Pistole das Leben ausgehaucht wird. Diese Argumentation zieht nicht. Es geht nicht um das Faktum, dass getötet wird, sondern es geht darum, WIE getötet wird. Vom Sinn und Zweck mal ganz abgesehen.
    Dieser Waschbär hätte nicht qualvoll sterben müssen. Zuerst einen Schuss in den Kopf, wäre kein Problem gewesen. Dass es wegen dem Loch im Fell nicht gemacht wird, ist ebenfalls Blödsinn, da das Fell des Kopfes nicht benutzt wird. Da geht es nicht um (chinesische) Kultur. Das ist reine, unnötige Tierquälere, die nicht toleriert werden darf, denn Tiere wollen leben oder zumindest würdig sterben, Menschliche Faulheit (ich nenne diesen Akt nicht Bestandteil einer Kultur) hin oder her.
    Was wir in Europa dagegen machen können, ist strikt auf den Kauf solcher Waren zu verzichten und die Käufer dieser Fell zu verachten.

    Wir gehen mit der Erde so um, als hätten wir noch eine 2. in Reserve.

  • Zitat von Nomade


    Was wir in Europa dagegen machen können, ist strikt auf den Kauf solcher Waren zu verzichten und die Käufer dieser Fell zu verachten.


    Wofür Du Meine Absolute Zustimmung hast,was sich Leider mit der Geiz ist Geil Mentalität,nur nicht Realisieren lässt.Bin Mir nur nocht nicht Schlüssig was Ich mehr Verachten soll,den Gestörten Knüppel Schwinger oder den Hirnlosen der die Sache auch noch Filmt. Finde es aber Gut, das dieser Threat noch nicht Geschlossen wurde,kenne das anders :rolleyes:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • hi,


    schaue mir das besser nicht an, wollte aber nur daran erinnern dass
    das Kalb dessen Schnitzel ihr verzehrt vor dem Schlachten ne ganze Zeit lange Dursten muss (bekommt mehere Tage kein Wasser) .........damit das Schnitzelle schön hell ist......


    ja liebe Freunde, fragt mal euren Metzger beim nächsten Einkauf...wünsche guten Appetit.

  • Über die PETA habe ich eine geteilte Meinung.


    Zum Einen finde ich es gut, das über Tiermisshandlungen berichtet wird; wie in dem Video anscheinend zu sehen. (Ich schaue es mir nicht an, weil ich gleich noch was essen wollte).


    Zum Anderen finde ich so manche Kampagnen der PETA vollkommen unsinnig und bescheuert. Da wäre z.B. die Kampagne gegen Angler die C&R (catch and release) betreiben. Also Fische fangen und wieder frei lassen.
    Oder Aktionen gegen Treibjagden von Jägern.
    Vor kurzem kam auch ein Bericht im Fernsehen über einen Ort der im Herbst den Bachlauf leer fischt. Die fangen die Fische mit der Hand, was die PETA wiederum nicht lustig fand, da die Menschenmassen, welche zeitgleich in Wasser sprangen, die zu fangenden Fische verletzen könnten.


    Ich halte es mit dem Fleisch, das ich essen möchte so, das ich es entweder selber erlege und somit weis wo es herkommt, oder zu dem Metzger meines Vertrauens gehe, der mir sogar sagen kann, wie das Schwein hieß dessen Schinken ich gerade esse..


    Tobi

  • in diesem Sinne....


    Maaaahlzeit,...na wie hat Frieda, Karle, oder Wuzzele geschmeckt:D

  • Zitat von Nomade

    Unser Essen auf dem Teller ist bestimmt NICHT so gestorben! Da ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied zwischen der Tatsache, ob einem Tier bei lebendigem Leib das Fell abgezogen wird, oder einem Tier (unser Fleisch) per Elektroschock oder Pistole das Leben ausgehaucht wird. Diese Argumentation zieht nicht. Es geht nicht um das Faktum, dass getötet wird, sondern es geht darum, WIE getötet wird. Vom Sinn und Zweck mal ganz abgesehen.
    Dieser Waschbär hätte nicht qualvoll sterben müssen. Zuerst einen Schuss in den Kopf, wäre kein Problem gewesen. Dass es wegen dem Loch im Fell nicht gemacht wird, ist ebenfalls Blödsinn, da das Fell des Kopfes nicht benutzt wird. Da geht es nicht um (chinesische) Kultur. Das ist reine, unnötige Tierquälere, die nicht toleriert werden darf, denn Tiere wollen leben oder zumindest würdig sterben, Menschliche Faulheit (ich nenne diesen Akt nicht Bestandteil einer Kultur) hin oder her.
    Was wir in Europa dagegen machen können, ist strikt auf den Kauf solcher Waren zu verzichten und die Käufer dieser Fell zu verachten.


    .. sorry, aber Dream On!


    Schlachten in D ist in der Regel Akkordarbeit, wenn da die Stromzange oder der Bolzen nicht richtig passt, steht schon das nächste Tier in der Schlange.


    Das heißt, das Schwein geht bei lebendigem Leib ins kochende Wasser und das Kalb blutet dann eben bei vollem Bewußtsein aus.


    Das mit dem lebendigen Ausbluten ist ja leider den bei uns lebenden fremdländischen Kulturen auch erlaubt :madgo: .

  • Zitat von Nomade

    Was wir in Europa dagegen machen können, ist strikt auf den Kauf solcher Waren zu verzichten und die Käufer dieser Fell zu verachten.



    Jepp, genau aus diesem Grund bestelle ich mir meine Waschbärfellmäntel für den Winter nur noch beim Betrieb meines Vertrauens.;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    Jepp, genau aus diesem Grund bestelle ich mir meine Waschbärfellmäntel für den Winter nur noch beim Betrieb meines Vertrauens.;)


    ... wobei Dir das Teil echt gut steht, Brother ... :D



    .. aber richtig top sahst Du aus, als man Dir in der Wäscherei mal die falschen Klamotten zurückgegeben hat ... :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!