Mr. Bean, Teddy und sein MINI

• moinzn!

mir is mal wieder aufgefallen wie sorglos er mit seinem mini umgeht.

1.
    wo er (mit geöffnetem kofferraum verschluss, deckel noch zu) an dem hoteleingang vorfährt, aussteigt und voll an die c-säule haut.
    der deckel (ohne seile!) öffnet sich langsam und bewegt sich immer schneller richtung stoßstange bzw. boden, bis er schließlich voll darauf aufschlägt und noch n paar mal nachfedert :eek: !!!

2.
    aufm weihnachtsmarkt, wo er den truthahn gewinnt!
    schnitt- man sieht den geöffneten kofferraum, wie dieses 14,145kg schwere vieh volle wucht in den kofferraum geschmissen wird!
    ok, ich geb zu, bei dem truthahn hab ich übelst losgefeiert weils einfach zu geil aussah!

3.
    die ganzen fahrmanöver!
    er fährt mülltonnen um, schiebt andere autos aus der parklücke, ... :soupson:

4.
    das schlimmste is immer noch bei dem schulfest!
    wo die mini´s vertauscht werden und er am kuchenbasar steht während der panzer den armen kleinen überfährt. er dann geschockt, geht hin und freut sich, nachdem er das schloss abgemacht hat! :crying:

aba auf der anderen seite sichert er sein auto mit tausenden von schlüsseln damit er ned geklaut wird

Mit Teddy ist es genau das gleiche

entweder total grob, oder fürsorglich wie es sich gehört!

im hotel mit der schublade:

er legt ihn sanft in die schublade, zieh ihm die decke zurecht! im nächsten moment haut er diese dann zu, klemmt den kopf ein und reißt ihn dann auch noch ab!!!:madgo: :soupson: :headshk: :eek:

oder er will ihn waschen (ok er hat nen schnorchel mit dazu gegeben!

mein Fuhrpark:
    Mini Cooper "Blue Star" Edition
    Hawaii-OLD-SKOOL-Look mit Dachgepäckträger, Skiern/oder Surfbrett und Koffer und Karo´s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!