Weiß mir keinen Rat...
Hab ab und zu einen Stromausfall bei der "Lichthupe", der Hupe und der Bremsenkontrolleuchte.... d.h. diese drei Teile haben einfach keine Funktion.
Was kann das sein?
Freue mich auf viele Antworten.
Weiß mir keinen Rat...
Hab ab und zu einen Stromausfall bei der "Lichthupe", der Hupe und der Bremsenkontrolleuchte.... d.h. diese drei Teile haben einfach keine Funktion.
Was kann das sein?
Freue mich auf viele Antworten.
Ein herzliches Hallo!
Ich leide da (momentan) mit Dir; zumindest, was Hupe und Lichthupe angeht. Das Lichthupenproblem hat sich mit WÄSCHE erledigt - vorher wollte die Lichthupe nur nach großartigen Überredungskünsten (und dann zur Krönung teilweise nur auf der rechten Lampe).
An der Hupe wollte ich mich im Laufe der Woche abarbeiten - das Problem habe ich hier im Forum geschildert und habe ein paar sehr wertvolle Tipps bekommen; scheint ebenfalls (zumindest bei mir) ein Kontaktproblem zu sein.
Aber Dein Problem - ungesehen - scheint sich auf Kontaktschwierigkeiten bei der zuständigen Sicherung zu beziehen: Genau die Verbraucher befinden sich auf der 2. Sicherung von oben. Als Mini-Anfänger würde ich Dir eine Überprüfung der Kontakte (im "Sicherungskästchen") empfehlen. Ein bißchen WÄSCHE und leichte Schleifarbeiten, ggf. Tausch der betreffenden 25-Amperé-Sicherung dürfte Wunder bewirken!
Grüße aus München,
Klaus
und nicht nur in den Sicherungskasten und links und rechts die Kabelanschlüsse etc. schauen, sondern ggf. auch drunter. Da rotten die Kontakte gerne mal weg.
Hatte bis letzte Woche genau das gleiche.
War bei mir eine Sicherung im Motorraum. (leider wurde bei mir schon sehr viel gebastelt (Vorbesitzer) und ich hab im Motorraum Sicherungshalter verteilt)
dort hab ich gesehen das eine 15 Amperesicherung durchgebrannt war und siehe da: Lichthupe, Hupe und Bremsflüssigkeitskontollleuchte funktioniert wieder.
Viel Spass beim Suchen
Marc
Vielen Dank an alle über mir stehenden... ^
Werde das ,al überprüfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!