probleme mit minispeed

• hi wolte mal fragen ob jemand schonmal mit den von der minispeed seite probleme hatte habe vor 2 woche geld für nen buch überwiesen seit dem keine antworten mehr auf emails von mir habe bis her kein buch geschikt bekommen nix also bitte sagt mir eure meinung

gruß christian

• Zitat von Acidmonk

hi wolte mal fragen ob jemand schonmal mit den von der minispeed seite probleme hatte habe vor 2 woche geld für nen buch überwiesen seit dem keine antworten mehr auf emails von mir habe bis her kein buch geschikt bekommen nix also bitte sagt mir eure meinung

gruß christian

Hast du sichergestellt, das das Geld auch angekommen ist? Vielleicht Kontodaten falsch angegeben? Oder fehlt vielleicht irgendeine andere Angabe? Hast du den Wolfgang mal angerufen? Oder alles nur per E-mail erledigt? Mit Wolfgang kann man nämlich reden, der beißt nicht. :D Ansonsten werden die Mods das hier ziehmlich schnell zu machen, sobald nur eine Antwort aus dem Ruder geraten sollte, weil so Sachen wie diese hier nicht hingehören.
    Erfahrungsausstausch usw. über Händler/Mini-Forer gehört nicht öffentlich diskutiert, weil viel subjektive Einflüsse da reinspielen können und somit ein verzerrtes Bild wiedergegeben werden könnte.

Nothing for ungood.

Jürgen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Acidmonk

also bitte sagt mir eure meinung

meine meinung : versuch bitte mal in ganzen sätzen zu schreiben :rolleyes:

ansonsten kann das gute alte telefon manchmal auch sehr gute dienste leisten

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ja da liegt ja das prob am telefon geht auch keiner ran ja konto nummer stimmt ka was da los ist haben die ferien weis das einer

• und...

[x] closed

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!