Nach langen verhandlungen steht es nun fest, mein kleiner Hefty muss sterben.
Nach langerzeit zu zweit und aufregenden Jahren, besteht keine hoffnung mehr für den kleinen. zu groß sind die Schäden: Neuer innen/aussen Schweller neue Boden grußß, Neue Türen, neue Dreiecksbleche, neue Frontschürze, neue Notorhaube, mindestens ein neuer Kotflügel, und einen neu (Teil)Lackierung und das alles für einen einfachen 1000er ohne Kat, ne da sagt meine Regierung "NEIN"
Ich habe alles gegeben sogar einen Freund habe ich gefunden der ihn wieder beleben wollte, nur nach zusammen Rechnung der Kosten war klar ne das konnte er sich dann auch nicht leisten. Den es währe nur für 1 Jahr gewesen da in Düsseldorf in einem Jahr die Abgasverordnung in kraft triet.
Es tut weh das zu akzeptieren aber auch wenn wir viel miteinander durch gemacht haben ( Diebstahl und wieder finden, Schwimmen gehen auf der A52 und Trockenlegen, Neuaufbau mit 2 Lehrjahr Lackierung, 3 Motorschäden usw.) es geht hat nicht anders.
Zum abschied schenke ich dir lieber Hefty, zum einen ein Teilweises weiter leben in anderen Minis zum anderen dieses Lied! Machs gut alter freund, ich werde dich nie vergessen.